Die Händler werden auf dem freien Markt, günstigere Ölhändler finden, wie sie es über Mazda einkaufen. Weiß ich von einem Bekannten der als Verkäufer im Aussendienst ,bei einem großen Öl und Kraftstoff Händler arbeitet.
Beiträge von Fips
-
-
Bei mir hat das erneuern des Pollenfilter geholfen.
-
Verfolge das Thema mit dem Öl sehr Aufmerksam, und bin Mal gespannt wer das beste Öl hat
Mir selber ist das egal was der Händler einfüllt. Wird ja auch in der Rechnung aufgeführt
Und sollte es zu einem Schaden kommen wegen falscher Ölsorte kann man das ganz leicht durch eine Ölanalyse nachweisen, und den Verursacher Haftbar machen. Ist mir selber schon so ergangen, Lehrling hat falsches Öl eingefüllt, Meister hat nicht kontrolliert, Kurbelwellenlagerschaden. Das Autohaus hat das Auto abgeholt, einen Leihwagen gleich mitgebracht
Nach 14 Tagen haben sie mir wieder mein Auto Repariert nach Hause gebracht. Über kosten gab es nix zu Unterhalten
Liste lief hinter her wie gehabt. -
Diesel Filter ist für mich kein Thema. Da ich schon Jahre Diesel fahre, kenne ich das Problem mit Dieselfiltern. Deshalb habe ich immer einen auf Vorrat. Auf Reisen im Ausland einmal schlechten Diesel getankt, und der Filter ist zu.
-
Wiederholen ist ja schon ok, aber bis zum erbrechen wer braucht das. Ich nicht, habe weder Alzheimer noch bin ich Alterssenil. Nur bevor ich immer was wiederholen muss halte ich lieber die Schnauze. Neuigkeiten mi Hand und Fuß bevorzuge ich da schon eher. Wer liest schon jede Woche die Zeitungen von der Woche vorher.
-
Auf ein neues Inspektion, Seitenlang
Dabei ist die Inspektion am Auto ein leidiges muß,und gehört zur Fahrzeug Pflege und Unterhalt. Daher für mich kein Grund ein Fass aufzumachen. -
@gresh genau so ist es
Habe vor 2 Wochen in Kenia damit Naviergiert, klappt einwandfrei
Habe mir aber nur die Karte von Keniaeinen Aufenthaltsort installiertMit Doppelzitaten fangen wir bitte garnicht erst an. Der Maverick
-
Den besonderen Öl Peilstab gibt es nur bei Diesel. Und ist Serien mäßig ohne Aufpreis.
-
Die Menschheit,läßt sich täglich aufs neue von den Lobisten vorführen. Damit das Kapital zu Geld kommt
Wie heißt es so schön Geld regiert die Welt
Oder der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen -
Alt raus neu rein so muß das sein, und das nach Bedarf spätestens nach ein Jahr
Es sind ja keine Dauerfilter so wie es dir bei den Luftfiltern gibt
Siehe K&N