Beiträge von Fips

Leute verkauft eure Autos. Und Benutzt Rischka
    Kann mann sicherlich bei den Chinesen günstig kaufen. Da die Chinesen auf Auto Umsteigen, und in keine Umwelt Hysterie verfallen wie in Deutschland. In Deutschland Schaft man Atomkraftwerke und Kohlekraftwerke ab
    Und der neuste Wahnsinn von den Grünen jetzt soll auch noch Gas als Energie Stoff abgeschafft werden. Andere Länder um Deutschland, rüsten auf mit Bau von Atomkraft und Kohlekraftwerken. Windkrafträder will man auch nicht mehr.Überall Baustop, neue Genehmigungen sind auf Eis gelegt. Ja ist alles kein Problem, Strom verkaufen uns die,wo nicht die Welt retten wollen.

Nach Lust und Laune wen er richtig dreckig ist, das man die Farbe nur noch erahnen kann. Nur frisch gewaschen und richtig sauber, fährt er auch nicht besser. Nummernschild halt immer ablesbar halten, sonst macht die Polizei ärger. Ansonsten wird gefahren, deswegen hab ich ein Auto

Im MB in Mainz/Bingen, hatte ich vor ein paar Tagen einen CLA probegefahren und natürlich den Verkaufer ausgequetscht wie die Kosten für Inspektionen und E-Teile sind... Öl Problematick hat selbs angesprochen!! und da ist es überhaupt kein problem das Kunde das Öl selbst mitbringt!! und es ist bei einem Jhareswagen. Na ja, muss ich mal schauen!! P.S. Wir wollen CX-3 nicht abgeben!!! Meine Frau ist immer noch sehr zufrieden mit dem !!! :0008: Es geht um ein neues für mich :D

Gruß, Pascal

Öl selbst mitbringen kein Problem. Wird wen der Händler was in der Birne hat, in der Rechnung vermerkt sein. Kunde hat Öl selbst mit gebracht, und ist auf Kundenwunsch eingefüllt worden.

Ja, ansonsten kann man auch Flöhe husten hören, Erbsen zählen, oder sich vom Wahrsager beraten lassen, oder einen Schamanen zu rate ziehen. Ach ja die Glaskugel gibt es auch noch :0010::0009:

Da ich nächste Woche zum 80 Tausender Kundendienst muss, und da zwei Mazda Händler in der näheren Umgebung aufgegeben haben, muss ich jetzt ein paar Kilometer weiter zu einer Mazda Vertragswerkstatt. Was der für Öl verwendet ist mir egal, eingefülltes Öl steht ja auf der Rechnung sollte es zu Schaden durch falsches Öl kommen, das man nachweisen kann. Weiß ich ja an wen ich mich wenden muss zwecks Schaden Ersatz. Ich komme auch nicht auf die Idee Öl selbst mitzubringen.