Beiträge von lugge

Ich bin verwundert dass Cyanidblau so gut abschneidet.
    Subjektiv hätte ich den Anteil sehr gering eingeschätzt, im Forum liest man auch selten dass jemand dieses Blau wählt.

Ich selbst hab den Cyanidblauen bestellt. Da gab es nie einen Zweifel, ich wollte ein blaues Auto (bin 12 Jahre lang "laserrot" gefahren) und dieses Blau ist einfach nur genial. Lediglich die auf den Roten abgestimmte Innenausstattung des Sportsline lies mich kurz nochmal überlegen... Aber, ne, Blau, was andres kam nie wirklich in Frage :)

@ Holdi: du hast wahrscheinlich das gleiche Problem wie ich.

Eigentlich hat die Spedition 3 Wochen Zeit. 12.5. + ~20 Tage = 1.6., also ziemlich genau dein erster Termin (bei mir wärs 31.5. gewesen).
    In diesen 3 Wochen ist aber genau null, zero, nada passiert, unsere Autos haben sich keinen Milimeter bewegt. (Vielleicht haben die auch die Inspektion von r1pp3 gekriegt?)

Selbst wenn unsre Autos also wirklich JETZT SOFORT loskommen dauert es bis Ende nächste Woche. Denk dran, die Werkstatt muss ja auch noch dran rumfummeln. (Bei mir zumindest, MAL, Spiegel etc).

Da ist also der 11.6. plausibel.
    Naja zwei Wochen sind ärgerlich, aber wahrscheinlich nicht genug Verzug um da groß ein Fass aufzumachen.

@Holdi

Mein Händler hat reagiert und den Status erfragt. Zitat aus seiner E-Mail:
    "An Ihrem Auto ist diese kleine Inspektion durchgeführt er sollte jetzt verladen werden und steht dann auf einmal da."

Genauer geht es nicht ... leider. Kann man jetzt wirklich nur hoffen, dass das verladen zeitnah erfolgt ;(

Darf man erfahren welche Art von Inspektion da durchgeführt wurde?
    Möglicherweise ist meiner davon ja auch betroffen. Ich weigere mich zu glauben dass der da 3 Wochen nur blöd rumgestanden hat...

Und Glückwunsch natürlich an den Rest :) :)

Na dann sind wir schon zu dritt deren Fahrzeug seit dem 12.5. auf den Spediteur wartet.
    So wie's aussieht haben die Spediteure grad kollektiv keine Lust. Laut meinem FMH dürfen die sich eigentlich nur 3 Wochen Zeit lassen.

Müssten sich dadurch nicht die Grand Vega-Autos noch weiter nach hinten verzögern? Hat da einer aktuelle Infos?

mir geht es genauso. 12.5. in Antwerpen. Erst hieß es, er kommt 2.6. zum Händler, jetzt 9.6. .
    Ich geh morgen nochmals fragen.

So, meiner steht noch in Antwerpen.
    Hat sich also die letzten 3 Wochen genau 0km bewegt.
    Bin jetzt echt sauer.

Woher hast du eigentlich die Info mit dem 9.6.?

Die Grand Vega hat ja am 27.05.16 in Antwerpen angelegt, wer aus der Wartebank hat schon irgendwelche Info bekommen wann sein neuer kommt??? Bei mir heißt es 13.06.16 Lieferdatum :0001:

Meiner ist ja anscheinend schon mit dem Schiff vor der Vega in Antwerpen aufgeschlagen.
    Also am 11. oder 12.5.
    Bisher noch keine Info vom Händler. Ich befürchte, diese Woche wirds wieder nix ;(

jetzt wirds echt Zeit ich kann nicht mehr sitzen auf der Wartebank 4 Monate reichen

Aber sowas von :rolleyes:

Ja, da sind unsere zusammen angekommen. Ich habe beim Händler auch Druck gemacht. Meiner sollte sonst normal am 2.6. erst in Kassel sein. Und jetzt haben wir die Woche noch einen Feiertag. Dann wird es wohl nicht früher.

Bei mir hieß es sogar 31.5.
    Und ich war auch optimistisch dass es klappt, denn am 11. (oder 12. KA) ist ja das Schiff eingetroffen.
    31-11 = 20 Tage, also reichlich Zeit für Spedition und Werkstatt.

Aber nachdem ihr alle eure Termine im Juni habt obwohl selbes Schiff (höchstwahrscheinlich) denke ich dass der 31.5. nicht zu halten ist.

Die letzten 4 Monate waren schlimm, aber jetzt auf der Zielgeraden wird das Warten nochmal richtig übel ;)

Mir ist die Grand Vega jetzt sch.....egal!!! Mein Auto ist am 12.5. schon in Antwerpen angekommen und wartet auf den Weitertransport nach Kassel. Spätestens am 2.6. sollte es beim Händler sein, sagte man mir eben, wenn ein Autotransporter voll ist.
    Jetzt muss ich doch die anderen Pillen nehmen.

An alle anderen in Warteposition: das zeigt aber doch, dass auch mal mehr als 1 Schiff monatlich von Japan abfährt. Sagte mir mein Händler auch, dass das jetzt öfter vorgekommen ist.

Meines ist auch am 12.5. in Antwerpen eingetroffen. Dann haben sich unsre wohl ein Schiff geteilt :)

Also ich falle aus dem Schiff Tracking der GRAND VEGA raus, unser zweiter CX-3 steht schon seit einer Woche in Antwerpen und wartet auf die Übergabe zum Spediteur. Heute beim Händler wegen unserem Onyxschwarzen CX-3 gewesen (Ölwechsel nach 2000km) da haben wir mal alles zu unserem Mitternachtsblauen im System abgerufen

Vermutlich steht meiner dann daneben. Und ich hatte gehofft der Karrn kommt runter vom Schiff und rauf auf den LKW...
    Hoffentlich hab ich einen weniger gemütlichen Spediteur erwischt :)