Beiträge von Bernd 54

    Das Navi geht wieder , das GPS Kabel war ab. Trotzdem funktioniert das Mazda Navi nicht, wenn ich den AC / AA unit anschlieseße . Es wäre keien Karte vorhanden , schreibt der Bildschirm. Die Firmware wurde geupdatet.

    Habe wieder den Original USB Hub angeschlossen und alles geht.

    Entweder der der AC/AA Unit ist defekt oder die interne Navigation geht nicht wenn die neue UNIT angeschlossen ist.

    Hat jemand die AC7AA Unit und hat schon mal auf interne Navigation umgeschaltet.

    Gruß Bernd

    Hallo,

    habe mit meiner Navigation ein Problem. Ich habe einen neuen USB Unit für Android Auto und Apple Car ( gekauft bei Ali Baba) installiert.

    Das Navi zeigte die Karte aber kein GPS Signal. Ich habe versuchsweise mal das alte USB angeschlossen, jetzt ging garnichts mehr .Mir wurde angezeigt , ich solle eine Navigations SD installieren.

    Ich bin zum FMH gefahren und er hat die Fehler ausgelesen ( CMU) und gelöscht , sowie Batterie abgeklemmt. Es kam aber wieder der gleiche Fehler. Er hat mir die Installationsanleitung ausgedruckt und gesagt ,ich solle die Unit noch mal nach Anleitung anschließen. Zu Hause Batterie abgeklemmt und die neue Unit angeschlossen, es ging garnichts ,nur Anweisung CD Karte installieren. Ich wieder den alten USB HUb eingebaut ,jetzt zeigt er mir die Karte an ,aber kein GPS Signal. Was kann da los sein. Die neue UNIT scheint wahrscheinlich defekt zu sein.

    Beim ersten Einbau der UNIT funktionierte Android Auto. Aber die interne Navigation vom Mazda müßte doch trotzdem weiter gehen oder etwa nicht ???