Beiträge von otty

Danke erstmal für deine Antwort!

Meine Batterie ist mittlerweile 6 Jahre alt und meine Frau meinte wenn wir Weihnachten nach Frankfurt am Main fahren und sie uns unterwegs verreckt, bin ich dran 😂😂😳😳

Ich habe bei meinen fmh nachgefragt und die meinten es kostet 260€ ……

Naja…. Ich glaube ich mach das lassen und komme gesund über Weihnachten

Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit schonmal geschrieben das sich mein "Start/stop system deaktiviert hat ( keine Anzeige grün oder gelb )

Es kam ein toller Tip von einen Mitglied hier, ich solle mal die Lüftung von Frontscheibe auf Frontscheibe/Fußraum stellen.

In dieser Stellung funzt das System wieder und man kann von ausgehen das die Batterie langsam den geist aufgibt. Ich habe mir einen Batterietester zugelegt und der zeigt folgendes an!

Ich habe jetzt n bissel gegoogelt und lese aus diesen Werten, dass es mittelmäßige Werte sind.

sollte ich die Batterie wechseln ?

und sorry das das Bild doppelt ist .......

danke im vorraus und schönen Abend euch

IMG_0618.jpgIMG_0618.jpg

@rotex 209

Dann müssen wir aufpassen das meine Frau das nicht mitbekommt ! Es könnte sein, dass ich dann kein cx3 mehr fahre oder du ins leere greifst beim einsteigen im Z4 ….. ggggg

Ich selber finde es super das eine LH gibt, in welcher Form auch immer. So wirklich braucht man es nicht, aber freut sich wenn man sie nutzen kann.

Morgendliche Grüße

otty

Hallo zusammen,

wir haben unseren CX 3 erst seit n paar Tagen und meine Frau musste bei Minusgraden die Windschutzscheibe frei kratzen . Sie hat mich extra auf Arbeit angerufen, dass die LH das genialste am Auto ist. Nach dem Kratzen hatte sie total kalte Hände und wollte das beheizte Lenkrad garnicht mehr loslassen…… lach

Also von uns n Daumen hoch !

Gruß otty