Warum.....?? gesehen, verliebt, gekauft..... >Design ist einfach nur schön. Bezahlbarer kleiner SUV, einfach toll..... 14102451_1083362168417870_7856244101115322261_n.jpg
Beiträge von Roberto
-
-
morgen geht es wieder zum Folierer....
-
Kommt vor sowas, liegt mit an der Außentemperatur und dass was das Auto errechnet ist für uns kompliziert. Der Händler erklärt es einem - aber egal, zu viel der Technik. lg
-
habe mir eine SD Karte gekauf und dass Navi Heck drauf spielen lassen = Kosten - NULL € und es läuft seit drei Monaten ohne Probleme 100%
Bitte keine illegalen Links posten. Der nowodka
-
-
-
Mit Meguairs?
Was nimmst du für den Kunststoff?
Sieht sehr gut ausMicrofasertuch und Wasser / kein Witz. Ich schwöre auf die Tücher. Auto ist ja auch noch nicht alt. 12/2015
-
71FStQ3iepL._SL1500_.jpgTipp: wenn Du was zum kleben am Auto suchst-CSR-Automotive Elch Pro P1 1K-PU-Kleber ZB079/ bei Amazon, richtig gut dass Zeug !!!
Ich musste eins nachkleben sonst war alles in Ordnung.
Ich würde aber auf den Klebestreifen punktuell einen guten Sekundenkleber anbringen.
Gruß Stefan -
Jep heute angebracht.
Hey...... habe mir die Teile auch bestellt die unten in den Grill kommen links und rechts. Will SIE noch in rot lackieren. Wie war die anbringung für die zwei Teile?? lg
-
Ich meine jetzt diese Chom- Applikationen an den Spiegeln, Nebelscheinwerfern und Nebelrückleuchten.
.....meinst Du dass man dass braucht? Keine baulichen Veränderungen. ....Weiß nicht recht.....