Jemand aud Thüringen dazugekommen ??
Beiträge von Roberto
-
-
Ja danke, so ist schon besser.
Vielleicht ist das ja ne visuelle Täuschung, aber ich meine durch das schwarz der Felgen was ja so überhaupt keinen optischen Kontrast gibt wirken die Felgen garnicht so groß.
Hast dir das ja so ausgesucht weil es dir gefällt, aber für mich würde das garnicht gehen. Schwarze Felgen in Verbindung mit dunklem Lack finde ich ja sowas von langweilig.Als ich mir meine Felgen bestellte sagte mir der Typ vom Verkauf genau das gleiche weil ich auch schwankte zwischen schwarz und poliert. Auf anraten nahm ich auch die polierten mit schwarzen Hintergrund. soll ''größer'' wirken wie nur schwarz.
-
Das hatte ich auch ins Auge gefasst aber hm..... wäre etwas zu viel geworden. Hintergrund schwarz und die Speichen Front poliert.....
-
Heute Felgen bestellt...... bin soooo uffgeregt Hurricane / Keskin 19'' mit 245/35ziger Schuhen
-
Wo findet man denn heute so ein nettes Wetter ?
war letztes WE sorry
-
19656898_1419256598161757_786595150555459508_n.jpg Heute mal ein Bild hochgeladen
-
@Roberto: Die Nebler beim CX3 sind LED, da brauchst Du nix ändern. Nur die NSL ist ne W21W(7440)
ich wollte auf gelb/weiß umrüsten so wie ich oben das Bild gesetzt habe. Weiß leider nicht welche
-
Kann mir jemand helfen was der Mazda CX3 für Nebler Brauch?! LED H11 / H8 oder H9 715vsS22hlL._SL1024_.jpg
-
Sei gegrüßt,
habe mir deine Fahrzeugbeschreibung mal durchgelesen. Ist ja recht umfangreich,
aber mal für Doofe, was bitte sind Steel Lug Nuts in rot ?Das sind rote Radmuttern Lg - (es gibt keine doofe Fragen)
-
Heute mal ein Versuch gestattet mit -
Platinum Fantastic Results