Alle Bilder sind in der Galerie hochgeladen
Hey, hast Du ein Link für die Teile an der hinteren Stoßstange unten links & rechts. Der Spoiler am Dach gefällt mir auch, wenn Du da was hast......Danke
Alle Bilder sind in der Galerie hochgeladen
Hey, hast Du ein Link für die Teile an der hinteren Stoßstange unten links & rechts. Der Spoiler am Dach gefällt mir auch, wenn Du da was hast......Danke
Hat jemand die LED in der Stoßstange/hinten schon verbaut? Wollt wissen wie das mit den Nebellicht gelöst wurde und ob der einbau leicht war??!!
026.100km - (12.2015) 27.11.2018 - Roberto
Ganz kurz, woher hast du diese Deflactors/Windabweiser gekauft? Sind das original Mazda? Ich suche auch so welche! Ebay hat nur aftermarket-produkte...steh ich nicht so drauf..
Sind auch nur welche ohne ABE...... sorry
finde es sehr gelungen in der ganzen Kombination! Vielleicht hättest du das Design ein wenig mehr in der Fahrertuer auslaufen lassen sollen. Meine persönliche Meinung. Ansonsten echt Top ! kann echt was!!
danke, ...... ist noch in Arbeit
Hallo, ich habe den Wagen heute ausgefahren. Feststellung bei 200 wird abgeregelt. Egal ob 5. oder 6. Gang, der Wagen fährt max 202, dann wieder auf 200 und so weiter, das wird eindeutig durch die Motorsteurerrung geregelt.
Da fahre ich ja mit meinen 120'ziger laaaaaaangsam vorbei an dir....
37417415_1818199971600749_3859595364671684608_n.jpg.....gestern Garantiefall behoben
Klimakondensator wurde heute gegen das neue Modell ersetzt. Danach hatte die Klima gleich den ultimativen Härtetest bei dem Wetter. Kühlt vom Feinsten...
....hatte ich gestern auch machen lassen - Kondensator + allem drum und dran 574,71 € auf Garantie