ach, wenn se liegt da liegt se jetzt so wie se liegt
Beiträge von Roberto
-
-
die für 14,- da kannste nichts falsch machen nebenbei haste Ordnung & Sauberkeit
-
Gestern erhalten - 124,- Steuern
-
zu b) - ja das wurde mir auch gesagt
egal nun, ich muss es unten lassen da ich eine Hunde Box im Gepäck habe -
Hatte mir auch die Kofferraum Gummimatte CX3 gekauft und die Matten CX3 in Gummi für den Innenraum. Teuer – ja, aber egal nun.
Was mich ärgert ist – wenn man wie ich den Kofferraum in der Höhe nach unten verlegt, passt die Matte in den hinteren Ecken nicht mehr zu 100% -
habs gesehen bei eBay ....... bei der Summe bin ich echt zurückhaltend wenn es übers Netz geht. Du hast zwar Rückgaberechte und und und aber wenn was sein sollte - der Stress ....nee nee ..... dan lieber zum Händler meines Vertrauens ......
lg Roberto -
ich weiß und bin noch hin und her gerissen ob ich es brauche...... immerhin sind knapp 700€ nicht wenig und ich als Berufskraftfahrer (Deutschlandweit) muss wissen wo’s lang geht ......... aber es ist ja ein top Navi
-
Finde ich gut ...... ich habe auch den Exklusiv Line / leider ohne Navi.......
-
Hallo……
also der IX35 ist schon größer und der Mokka ist identisch zum CX3. Versicherung nehme ich die Vollkasko von Mazda in Anspruch 470,- im Jahr. Steuern 124,- ……
Meine Kinder haben genug Platz im Fahrzeug – die Frage ist nur wenn Sie viel auf Reisen gehen wollen mit Kinderwagen und Koffer…….Hm…… aber mein Vorschlag wäre sich ein Buggy zu schnappen und es zu testen. Jedenfalls ist der Kofferraum intelligent vom Boden her in der tiefe verstellbar – Daumen hoch dafür.
Für mich ist der CX3 das bessere Auto / hatte auch den IX35 ins Auge gefasst. Der Mazda ist etwas kleiner und leichter und von daher auch sparsamer.Viel Spaß bei der Wahl
-
734km - (12/2015) - 30.12.2015 Roberto