…ich weiß auch nicht...... warte lieber noch ohne vor zu urteilen über PL Produckten.
Lg aus Erfurt
Beiträge von Roberto
-
-
ja top wer kann der spart !!
-
Ach und ich war im Tuning Center Erfurt nicht bei Mazda
-
@nowodka - Remus für 970,- mit einbau ....... aber hey, megaaaa
-
Heute abgeholt - REMUS macht mich ab sofort noch glücklicher beim fahren. Satter Sound kann ich nur sagen und das obwohl die Anlage sich noch entfalten muss ca 1.500km bis sie 100% klang hat. Hört sich an wie ein GROSSER..... freu.....
-
Heute abgeholt - REMUS macht mich ab sofort noch glücklicher beim fahren. Satter Sound kann ich nur sagen und das obwohl die Anlage sich noch entfalten muss ca 1.500km bis sie 100% klang hat. Hört sich an wie ein GROSSER..... freu.....
-
Hat mein kleiner heute einen unterm POPS bekommen......REMUS Edelstahl Anlage - satter Sound !!!
-
-
Ach das alles hat doch nichts mit Klugscheißern zu tun. Dafür sollte ja das Forum da sein um über die einen und anderen Themen zu diskutieren zu können
-
Moin …..
Also ich tanke mein KFZ nur bei Shell. Warum?.... selbst getestet mit mehreren Leuten und – ich komme mit diesen Sprit (Super 95) wirklich mehr wie 100 km weiter für exakt der gleichen Strecke bei gleichen Verhältnissen. Mehrmals getestet nicht nur einmal
Habe mir sagen lassen – immer gleicher Sprit = immer gleiche Verbrennung beste Verdichtung für den Motor. Okay das ist dann nicht mehr mein Bereich der Ahnung aber egal…… schlecht kann es nicht sein. Aber vielleicht ist da was dran, dass wenn man immer anderen Sprit tankt immer eine andere Verbrennung hervorruft und somit auch die Verdichtung in der Brennkammer anders wirkt?? Wie gesagt ist das nicht mein Bereich aber na ja…… vielleicht weiß das hier der eine oder andere besser WENN ER VOM FACH ist. Es grüßt Roberto…..