geht ja wohl garnicht !!!
Beiträge von Roberto
-
-
ja der originale hört sich wirklich geil an, und nicht so krank und kaputt wie der Remus
Gelächter..... der war gut
-
schade nur vorne warte dann lieber noch.....
-
bei mir auch so, unteres drittel
-
ist kein Sebring(steht REMUS drauf ) ..... das Video ist halt ein Video aber Live ist Live und ich finde es gut so wie es ist. Nicht zuuuuu laut aber auf jeden Fall auffällig und man hört was / ist ja auch kein V8
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also im Innenraum hört man es schon aber nich so das du Kopfweh bekommst. es ist wirklich geil so zu fahren.......!!!!
-
@Afralu - ja klar und ich wollt mich nur mal schlau machen ob die da oder dort bestellt haben. Irgendwie mag ich wissen wollen ob man sich bereichert hat auf meine Kosten. Aber hey.....ist eh jetzt so wie es ist....
-
@Afralu - okay....ist laut Hotline Nummer eine Firma in Chemnitz oder weißt Du mehr? Meine ist von Werk direkt aus Austria / Ösi
-