Beiträge von Schneemann

Hatte mit zwei Scandisk USB Sticks die selben Probleme.
    Hab aber mit folgenden Einstellungen am Mac sie im MZD zum laufen bekommen.

• Gilt nur für OS X
    • Festplattendienstprogramm
    • Funktion USB Stick löschen als
    • FAT - Master Boot Record

Damit hab ich beide zum laufen bekommen. GUID-Partionstabele ist als erstes und damit hat er dann Probleme. Erkennt den Stick aber keine Files

Ja ist angeschaltet. Software ist auch die "aktuelle".

EDIT: "So habe vorhin im Menü "Leaving Home Light" ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet. - und siehe da. Es geht. Die Kiste ist doch nur ein blöder Computer mit vier Rädern. Öfter mal Control Alt Entfernen drücken. ;)

Leaving Home = man verlässt das zu Hause und möchte schon aus der Ferne das Licht einschalten lassen = aktivieren, Lichtschalter muss auf Abblendlicht stehen
    Das Licht schaltet sich auch ein, wenn die Tür mittels Knopf am Griff betätigt wird...

Irgendwie stelle ich mich zu blöd an. Also Coming Home funzt. Aber wie zum Teufel läuft das mit dem Leaving Home.

• Lichtschalter auf Abblendlicht - letzte Stufe am Drehschalter. OFF - AUTO - Standlicht - Abblendlicht
    • Ziehe kurz Fernlicht - Abblendlicht geht an
    • Verlasse Auto und es verriegelt selbständig.
    • Nach 30s geht Coming Home aus
    • Drücke Öffnen auf Fernbedienung - Warnblink blinkt kurz, Piepton - aber nix Scheinwerfer!

wo ist der Fehler!?!?!

Hatte mal nen Opel als Firmenwagen. Da waren die Wischer von Anfang an Schrott. So sehr das ich und die Werkstatt nicht auf die Idee gekommen sind die Blätter zu tauschen. Dachten da wäre irgendeine Versiegelung auf der Scheibe. Kein Mist. Nach drei Wochen hatte ich die Schnauze voll und hab als letzte Idee neue Wischerblätter gekauft. Und schwups alles war gut.

Super, Danke!!!
    Gerade rechtzeitig. Sitze schon mit Laptop auf den Knien im Auto um alle Kombinationen zu testen.
    Dann kann ich mir das ja sparen. :thumbup:

Im MZP kann ich Ordner anwählen. Aber dort wo ich den Menüpunkt Ordner habe sind noch Hörbuch, Podcast. Aber wie muss ich die MP3 auf dem Stick ordnen das dort was erscheint?

Wie muss ich die Ordner Struktur erstellen das die Hörbücher nicht unter Music laufen?
    Habe Ordner angelegt wie Audiobooks, Music, Podcast.
    Leider erkennt er die nicht in der Auswahl. Heißt muss immer in die Ordner gehen. Kann also im MZD Verzeichnis nicht unter Hörbuch oder Podcast die Files anwählen.
    MP3 Tag hab ich auch schon versucht. Klappt aber auch nicht. Ne Idee?