SUPER.bin zwar aus der Garantie raus,aber würde mich auch interessieren.
Beiträge von Bert
-
-
"Schön" zu hören das es bei dir auch poltert.Aber weshalb hast du von 2,0 auf 2,3 bar erhöht?.Ich selbst fahre 2,2 bar,zwei Personen.Heisst das nun je mehr bar,desto lauter...und je weniger schlechter für die Reifen.
-
Hallo,
habe Domlager und Stoßdämpfer vorne gewechselt..weil bei Bodenwellen es leicht gepoltert hat,nervt mich einfach.
Querlenker,Koppelstangen etc. Alles wie es sein soll.Kennt das jemand,oder muss ich damit leben das evtl.normal ist.Es ist ja auch nur minimal.
-
zum FMH fahren und reklamieren, die kommen von innen, vermutlich Zinkblühen. Der FMH reicht das bei MMD ein und dann wird die Klappe (bzw. der Bereich) neu lackiert.
Vielen Dank,Fahrzeug ist von 01/2016 letzte Wartung 07/2022 wurde nicht beim FMH gemacht.Versuche es mal mit Rostumwandler.
-
Hallo zusammen,
möchte nochmal kurz das Thema "Rost Hecklappe" anstoßen.
Habe jetzt im Bereich Kamera auch erste Anzeichen von "Pickeln" entdeckt.
Kommen diese nun von innen nach außen, da ich von innen nichts entdeckt habe?
Wie schaffe ich Abhilfe damit es sich nicht ausbreitet?
Vorab ei schönes Wochenende
-
120 Nm reicht.
Dankeschön,130Nm wäre aber auch nicht zuviel?
-
Moin allesamt,
habe vor demnächst von Sommer(18Zoll Alu) auf
Winter (16Zoll Alu) zu wechseln.
Was für ein Anzugsdrehmoment wäre denn richtig?.Bedienungsanleitung 108-147Nm,damit kann ich nichts anfangen.
-
In meine Garage passt nur ein Trabbi. Unser Haus wurde 1950er Jahre gebaut und da waren die Garagen noch kleiner und es passen keine heutigen Autos in die Garage.
Hab deshallb unsere Gerage zweckentfremdet
Fotos,ansonsten glaub ich garnix