Hallo,
Würde mich freuen wenn mir jemand einen cx3 Aufkleber geben/schenken oder sagen könnte wo ich einen bekomme.DANKE
Hallo,
Würde mich freuen wenn mir jemand einen cx3 Aufkleber geben/schenken oder sagen könnte wo ich einen bekomme.DANKE
schon mal was von PN und Brief gehört.
Da kostet das Porto ja mehr,als das Birnchen
Würde ich gerne,aber die Entfernung
Was haltet ihr denn hiervon?Screenshot_20221223_130615_Amazon Shopping.jpg
Das ist ebenso einfach wie ein "Birnchen-Tausch" - rausziehen, Stecker trennen ... neuen Stecker anschließen und die neue Leuchteneinheit einklipsen! Vielleicht mal alles etwas abwischen, wenn man es schon mal draußen hat, aber das versteht sich von selbst ...
Hört sich gut an.Aber habe gelesen,es würde den DAB Empfang stören.
Hallo zusammen,
Kann mir jemand einen link schicken.Würde meine Kennzeichenbeleuchtung gerne auf LED oder XenonLook umrüsten.Was wäre besser?
Was würdet ihr mir empfehlen.
Vielen Dank
Hatte nur an "Birnchen" tausch gedacht
Hallo zusammen,
Kann mir jemand einen link schicken.Würde meine Kennzeichenbeleuchtung gerne auf LED oder XenonLook umrüsten.Was wäre besser?
Was würdet ihr mir empfehlen.
Vielen Dank
Was ich am meinem CX-3 gemacht habe? Chromleisten an den Fensterheber-Schalter geklebt
Sieht gut aus,gibt es einen Link.Danke
Hallo, was für eine Fußraumbeleuchtung hast du genommen und wie eingebaut.Schonmal Danke für die Rückmeldung
Moin,
oder kann mir jemand anderes dazu etwas sagen?.Danke
Es hat ja nicht lange gedauert, dass ich an meiner Neuerwerbung Hand anlege...
Die Innenbeleuchtung geht ja mal gar nicht, oder ich sehe einfach nur schlechter, kann ja auch sein. Aber egal, ich habe dann mal die Innenleuchten auf LED umgerüstet und siehe da, es werde Licht! Da ich ja gleich dabei war, habe ich mir auch wieder eine Fußraumbeleuchtung eingebaut, damit ich die Pedale auch finde. Nicht zuletzt habe ich bei der Aktion auch gleich die Nummernschildbeleuchtung mit getauscht. Ich habe ja nichts zu verbergen....
Hallo, was für eine Fußraumbeleuchtung hast du genommen und wie eingebaut.Schonmal Danke für die Rückmeldung