Beiträge von JUH65
-
-
meine Meinung, der eine ziemlich bullig der andere beinahe graziös und eher geduckt zum Sprung.
siehst zuviel Kodo Werbung, erkenne da nicht den springenden Tiger aber schööööööön ist er!
-
wie ist das denn mit der Garantie dann, wenn keine Orginale Zubehörteile verwendet wird?
Alleine wegen der Innenbeleuchtung, Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfach, wusste garnicht das die leuchtet!
Es ist auf jedenfall günstiger es selbst zumachen aber...was wären wenn!?!
-
Manche machen das Kostenlos Mazda willeben Geld.
Schau mal bei Mercedes und Audi was du da bezahlen musst.
Da Zahlst schon wenn durch die Schranke/ Hof fährst!
-
Immer daran denken, die reden auch miteinander!
Ich habe mir 2 Angebote geben lassen wussten es untereinander, weil der eine konnte nicht mehr als 10% der andere fast 15% bekommen, wie er es geschafft hatte wurde nachgefragt untereinander!
Da aber auch offen umgegangen bin war kein Problem. Gute wenn es stimmt ist der Service sehr günstig bei Mazda!
Ich habe aber nur auf das KFZ so wie unten steht dies bekommen, auf die Mittelarmlehne und Einparkhilfe leider nicht, war es bei euch auch so?
-
Danke, paar seiten vorher stand es auch, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
-
Mal eine Dumme frage wegen den Anklappbaren Ohren(Spiegel) beim Mazda CX3...
kann ich dann immer noch per Hand die Steuerung bedienen und Sie klappen an oder geht es nicht mehr?
Danke für die Antworten
-
Mein kleiner jetzt, in Mai wird er 3. Jahre und war zufrieden nur zu kleinen Kofferraum!
suzuki sx4 2.0 ddis 4x4 style
-
Danke das Du mir meinen Arbeitsplatz erklären willst. Ich denke Du wirst es nicht schaffen. Wüßtest Du in dem Maße bescheid, wie Du es mit Deinem Beitrag suggerieren wolltest, so würdest Du Deine eigene Aussage ad absurdum führen.. Jedenfalls weiß ich nun, woran ich bin.
Der zweite Teil Deines Beitrages wundert mich nicht weniger. Denn, wer respektiert hier die Meinung anderer nicht?
Ich darf Dich auf dieses hier verweisen.Das ist, mit verlaub, unterste Schublade. Meine Aussagen sind , wärst Du in diesem Bereich tätig, belegbar. Meine Ratschläge, bezüglich der Zeiten die ein Motoröl braucht um auf Temperatur zu kommen, sind durchaus gut gemeint. Ich selbst habe schließlich nichts davon, ob es jemand annimmt oder sein lässt.
Und die "Weisheit mit einem Löffel fressen"... damit kommst Du als Ingenieur nicht sehr weit. Und um über 30 Jahre da oben mit zu spielen, glaube mir, musst Du schon mehr drauf haben, als solche Phrasen zu trompeten.Und das zweite Zitat, im Bezug auf "Meinung anderer respektieren" und " Weisheit mit dem Löffel fressen",
kommt von "Smoothrider"Wer respektiert nun die Meinung anderer nicht? Mit einer solchen Argumentation jedenfalls, würde man bei einem Meeting schnurstracks des Raumes verwiesen.
Habe die Ehre.
-
Ich fahr mal schnell zur Tanke - Bier und Popcorn holen ...