Ob das Mazda ist weis ich nicht. Die Software ist nicht von Mazda.
VW weis auch nicht was sie angerichtet haben.
darauf erstmal...
Ob das Mazda ist weis ich nicht. Die Software ist nicht von Mazda.
VW weis auch nicht was sie angerichtet haben.
darauf erstmal...
Habe mich auch schon gewundert, das dies nicht gehen sollte!
Danke
Versteh ich nicht, haben die Japaner am Band evtl. die Steuergeräte nach dem Zufallsprinzip eingebaut ??
ja klar nach Farbe,. nur Rubinrot bekommen dieses
(scherz)
Hi,
also fahre so wie andere hier vermutlich auch verschiedene Fahrzeuge, der Temponart bremst nicht ab egal welches Modell, VV, Audi, Mercedes, Suzuki u.a., er nimmt nur Gas weg.
Wenn nach H fahre immer selbe Problem Kasslerberge, wo die Radaranlage steht 100km/h eingestellt muss immer mit abbremsen!
Es sei denn hat sich was verändert, kenne es nicht anders!
Gruß
Ihr habts gut
Hab grad meinen VW Corrado verkauft und abholen lassen.Tut ganz schön weh nach all den Jahren(16).
Jetzt muss ich noch 3,5 Monate auf den CX-3 warten.Eine halbe Ewigkeit...................nach den ganzen Beiträgen hier scheint es sich aber zu lohnen!
Alles anzeigenHier die Antwort von Mazda
Sehr geehrter Herr *********** nowodka,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es ist leider nicht möglich die Ansagen des Navigationssystems wiederholen zu lassen.
Ob dies in Zukunft der Fall sein wird, können wir Ihnen leider nicht mitteilen.
Bei Rückfragen können Sie sich natürlich gerne wieder an uns wenden!
Mit freundlichem Gruß --Jan H*******
Handsfree Support Tel nat.: 0800 4263738 (Germany)Tel int.: 00800 42637383
support@mazdahandsfree-eu.com ---END---
Hi @nowodka,
danke schade eigentlich, da Kostet es 690,00€ und hat nicht mal so eine funktion vorhanden.
Gruß
Hi @Stephanius,
habe es auch bekommen, wusste erst gar nicht was damit anstellen kann, dient wohl dazu das später dein Inspektionsheft Online ansehen kannst und bekommst Info!
Habe jetzt schon neuen Termin statt 01.4.16-15.4.16 auf 17.3.16-01.4.16
Klar, damit meinte ich schon er übernimmt den Einbau inkl. Kosten!
Habe auch sofort zugesagt!
Mein Liefertermin hat sich auch nach vorne verlegt!
Hi @ll,
heute extra geordert und super Preis bekommen für die automatischen anklappbaren Ohren für 97,99€ den Einbau übernimmt mein freundlicher dann!
Musste garnicht Handel, als die Bestellt habe, sagte er gleich zu!
was hilft mir wenn die Mittelarmlehne paar € günstiger ist und mich dann ärgeren muss. Diese soll ja dann in unseren kleinen verschraubt werden von aussen und instabil sein. Vieleicht nicht so schlimm wie beim Duster , aber trotzdem, die echte hat ein Metallgestänge wenn es richtig raus gelesen habe und stabil.
Ablage im CX3 ist sowieso relativ wenig vorhanden, hat jemand einen Bechhalter installiert vorne am mittel Lüftungsschlitz wenn ja welchen? Oder hat da noch jemand eine super Idee?
Danke