Beiträge von JUH65

Hi @ll,

hat jemand eine Idee oder schon verbaut ein Halter für Getränke/ Aschenbecher, habe die Mittelarmlehne bestellt und soviele Möglichkeiten gibt es ja nicht im Cx3. Dachte an den mittlere Lüftungsschlitz sowas zu befestigen, hat es einer schon gemacht, evtl Pic machen und senden.

@NickCroft Obwohl mir vor dem Einbau zugesagt wurde, dass die vorderen Parksensoren nur beim Einlegen des Rueckwaertsgangs anspringen, sind sie jetzt immer an (egal ob vorwaerts- oder Rueckwaertsgang) und koennen mittels Schalter ausgeschaltet werden. Ging lt. meinem Haendler nicht anders

Hi @liewi,

das würde ja kein Sinn machen wenn sie nur angehen vorne wenn Rückwärtsgang einlegst, sie sollen ab >3-5km/h automatisch wieder abschalten wenn nach vorne fährst, es sei denn schaltest die aus per schalter. Aber das können nur hier Mitglieder die den CX 3 haben erklären und die Parksensoren vorne verbaut haben! :0030:

Gruß :h96:

@Oldschool,

sehe es wie Du auch, es muss jeder für sich entscheiden! Nicht nur das der CX3 schick aussieht, hat er am meisten an Sicherheitssysteme (aktive/passive) und das war für mich ausschlag gebend.

Muss aber auch sagen, das die Parksensoren vorne und Mittelarmlehne Standart sein sollten.

Wieso gibt es nicht die Möglichkeit das Fahrzeug nach den anfahren automatisch verschießen zu können, was in den anderen Ländern gemacht wird. Die Software gibt es ja her aber in den Europa Auslieferung nicht möglich? :rot:

Ich weiß jammere auf hohem Niveau!

:m0043::h96:

Leider harmonisiert das Rubinrot nun gar nicht mit dem rot im Innenraum, für die Besitzerin ein No Go. Wenn der rote Lack ein Tick dunkler wäre, ja wenn is aber nich. :0004:

@DingDong,

ich finde eher das gegen teil, das es sehr gut aussieht, im inneren Rot und der Wagen auch! Was mir gar nicht gefallen hat, sind die Weißen Ledersitze, das passt gar nicht und dann blauen Wagen noch! Bin ja für viel Farben, aber innen rot, Sitze weiß mit roten Streifen und Wagen dann blau z.b., aber alles Geschmack Sache! :0028:

jetzt brauche ich doch wieder ... :m0043::m0043: