Beiträge von JUH65

@JUH65

Ich bin im CX3 nicht im Internet angemeldet.
    Navi sagt mir auch so wo ich hin muss und der Verkehrsfunk meldet sich alle halbe Std und sagt mir wie es auf den Strassen aussieht.

Alles andere sind nette Spielereien die man braucht oder auch nicht. Jeder wie er mag!

Hi Danke Dir,

aber Hilft nicht weiter so, brauche es ja beruflich und bin öfter unterwegs, fahre dann lieber einen umweg wenn mein Navi sagt..rechts rum abfahren los .. :0035: ,

wer hat es denn gekoppelt, verstehe nicht wieso es nur mit Internet gehen soll da doch normales Radio vorhanden ist!

Danke für die Antworten! :0030:

Darauf erst mal wieder :m0043::m0043::m0043:

Mal eine Allgemeine Frage zum Navi/ AHA- Stitcher und Verkehrsfunk Erkennung!

Ich steige da noch nicht so durch, das extra im Internet angemeldet sein muss, läuft das Navi nicht über TCM Kennung im Fahrzeug?

Vieleicht habt ihr ja Erfahrungen, für mich Navi an und sagt mir das Falsch fahre, oder ein Stau auf mich wartet und leite um...aber scheint ja nicht so einfach zu sein, wer kann es mal erklären, denke bin nicht der einzige der das noch nicht Verstanden hat! :0028::0028:

Hi @ll,

eigentlich kann man auch sagen gehört zur Sportsline einfach dazu ohne Aufpreis, denke in 1-2 Jahren gibt es ein Sondermodel vom CX3 für ...inkl. Einparkhilfe, Armlehne und Navi !

War bei mein Suzuki SX4 auch so, der hatte Neu 21.900,00 € als Style gekostet als DDIS/Allrad/Navi u.a. Der CX3 dann mit allen 29.900 z.B.!

:h96:

Ja das gebe ich auch zu. Allerdings rase ich nicht oder gebe in situationen vollgas die es nicht zulassen würden.... meistens zumindest. Bei 50, 60-70...bei 100,120...bei 130, 150 usw... Ist ja alles im rahmen.
    Um auf das thema beschlagnahmen einzugehen:
    Die bullen dürfen höchstens das gerät beschlagnahmen + 1punkt und 75 euro zzgl. Bearbeitung verlangen,das wäre die gleiche strafe mit 21kmh innerorts. Sollte man in eine Polizeikontrolle geraten und ängstlicher damit umgehen, kann man vorher die karte aus dem slot entfernen oder beim nutzen von screen mirroring den bildschirm verriegeln,
    think simple :0005:

:0011: ruhig brauner,

das will ich mal sehen das so schnee reagierst wenn Sie dich anhalten und brauchst nur den richtigen zu haben in grün/blau haben der sich aus kennt. Ich habe auch nur geschrrieben wäre möglich, aber dein MHZ wird er nicht ausbauen und somit ..was kommt dann der Wagen ist weg auf einmal! :0009:

:m0043::m0043::m0043::h96: (wieder verloren gegen Augsburg :0034: 0:1)

Habe mal gegoogelt, bevor der Aufschrei kommt, habe das damals mal gelesen:

Auszug vom link:

Wer jedoch bei der Benutzung solcher Funktionen erwischt wird, muss ein Bußgeld von 75 Euro und einen Punkt in Flensburg erwarten. In der Theorie darf die Polizei das Navi mit Warnfunktion sogar beschlagnahmen. Der ADAC-Jurist Markus Schäpe erklärt aber, dass es keine gängige Praxis wäre.

https://www.bussgeldkatalog.org/blitzer/radarwarner/

:h96:

@Smoothrider,

ich weiß nicht ob Du schonmal gehört hast, das die Polizei dir das Fahrzeug auch Beschlagnahmen kann, d.h. wenn Glück hast bekommst evtl. wieder, ansonsten fahren die dann mit deinen rum mit kleinen Blaulicht oben drauf!

Gruß :h96: