Beiträge von JUH65

Nochmalige Bitte meinerseits, nun beim Thema zu bleiben. Diese Scharmützel bringen uns nicht wirklich weiter.

Laßt uns doch den Spaß der freude/ bei mir noch vorfreude nicht verderben! :0012:

Irgend wann muss auch gut sein!
    :m0043::m0043::0001::m0043::m0043:

@NickCroft,

du ehrlich, warum bist immer gleich so skeptisch, fahre Ihn doch erstmal! :0011:

Ich warte auch darauf das mein neuen bekomme, jeder hat so seine eigenschaften, wo dir recht gebe ist gewöhnungsbedürftig das Tacho, aber warum darum streiten, gibt es nicht anders (dicker Punkt). :0028:

Alles andere wirst bei keinen anderen Auto in der klase finden was er bietet, wenn natürlich Fam hast ist der Wagen vll. nicht geeignet, da meine Kids aber schon 26 und 23 sind, nehmen die mir eher den Schlüssel weg und wollen selber fahren und sitze dann hinten drin! :m0040:

Habe mir verschiedene angesehen und der passt vom Preis-leistungsverhältnis aber jeder muss seine Erfahrung machen, habe hier auch noch kaum jemand gehört das er sein Kauf bereut! :0006:

Also los, Termin machen und dann mitreden! Hast gerade irgendwie alle gegen Dich, mal drüber nachdenken wie es kommt, wenn man alles besser weiß oder von hören und sagen es kennt... :m0045:

Gruß :h96:

Hi, wer benutzt das Internetradio soll ja nur Verkehrsfunk/ Navi darüber gehen, brauche mal mehr Daten wie es geht und was er zieht dann an Datenvolumen! Leider hatte es an der andere stelle schonmal angefragt aber ohne eine Antwort zu erhalten. :0034:

Brauche Erfahrungswerte, da verschiedene Firmen Rund um und in Nürnberg betreue und das Navi dann täglich auch benutze!

Vorsicht, hast du das klein gedruckte noch nicht gelesen ?

Beim Abspielen bestimmter Musik, darunter auch Helene Fischer, lösen sich der Subwoofer sowie sämtliche Lautsprecher in Luft auf

Nee Nee Nee..., darf doch nicht wahr sein :0034: , muss ich jetzt mein SX4 weiterfahren dann? :0036::0028:

:m0043::m0043::m0043:

Hi @ll,

so hat jeder seine eigene Meinung, ich habe gleich gesagt weil mehr Wert auf Sicherheit lege das Technikpaket nehme ich, weil das ist auch das einzige KFZ in der Preisleistung der die aktive und passive Sicherheit in dem Preissektor bietet. :0008:

Ich hätte nicht unbedingt das Bose- System gebraucht, eher den Kofferraum aber geht leider nicht. Aber seid ich höre, die es verbaut haben auch zufrieden sind und den Aufbau der Lautsprecher usw. gesehen habe denke mal kann man in Ruhe Helene Fischer anhören! :0035::0026:
    :h96::m0043::m0043: