Kopf hoch, das echt mist sowas! Hast echtes Mitgefühl von mir!
Beiträge von JUH65
-
-
Hat denn mittlerweile jemand von den Navi-Besitzern die Online-Dienste gekauft ?
Sind diese Dienste grundsätzlich zu empfehlen ?
speziell wenn man in einer etwas größeren Stadt wohnt ?
Falls es hier schon Antworten gibt wäre ich für ein Rückinfo mal dankbar
Viele Grüße aus Berlin
ja Bitte umbeding Antworten, weil so ganz das system habe noch nicht verstanden oder bin zu alt!
-
Glückwunsch freue Dich..ich warte und warte...
-
was ist das für ein Wagen denn?...
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ok ein Problem weniger Wetter wird eh besser fahr ich mit dem Motorrad hat eh mehr Leistung wie ein Auto und spaß macht es die Autofahrer zu ärgern wenn Stau ist
soll ja wieder schneien hier...dann auf 2 Rädern
-
Glaube mir, Tropic, hier ist fast kein normaler....
...außer mir natürlich
Oldschool
is klar
-
ich komme dann und rette euch dann! aber vorweg
warte auf den : -
ich denke auch das es eher Kinderwagen oder Fahrrad war, ärgerlich halt! Vieleicht mal wie die Mitglieder sagen probieren aber neue zu Kaufen deshalb, solange es nicht behindert würde ich auch nicht machen!
Wenn aber sowas siehst dann im Scheinwerferlicht...dann aufhören
-
Da ich weder ein Fan vom Glubb noch vom Kleeblatt bin ist mir das egal.
Wenn Fussball dann schwarz/gelb ansonsten bevorzuge ich Handball
SUPER -
Waschstraße, sowieso nur da wo es Textilwäsche gibt und keine Bürsten, fahre immer zu Mc Wash, bislang mit mein alten keine Kratzer von der Waschstraße!