Beiträge von JUH65

Hi, ich fahre jetzt 3 Jahre einen Suszuki SX4, ist genau wie beim CX3 das nur der FH Fahrerseite beleuchtet ist, rest nicht und das Lenkrad jeder Lenkradknopf.

Man gewöhnt sch schnell dran, die Türschließung wäre zumindest noch Option gewesen diese zu beleuchten aber, wie ich auch schonmal sagte , was regen wir uns auf, ist nun mal so!

:m0043::m0043::0011::m0043::m0043:

Ja dann müsste man solche Autos auch kaufen. Im Technikpaket ist schon mehr enthalten als nur Parkpiepser. Im Verhältnis gesehen gibt es in dieser Preisklasse keinen der dies bietet. Aber je nach Gusto kann jeder entscheiden was einem wichtig erscheint. Wir sind sehr zufrieden u.a. mit dem Radar gestützten Tempomat. ^^

Hi @ll,

ich habe mich nicht nur wegen denn guten aussehen vom CX3 blenden lassen, :0022: sondern ich bin wirklich begeisert von dem was er bietet an Assistenten und sonstigen zubehör. :0007: Das hatte meinen Kauf auch entschieden. Aud das Bose System, hätte ch ach verzichten können, :0026: aber das alles geschmack sache.

Aber verstehe die Diskusion hier nicht, es gibt es leider nicht anderes, was regt man sich über ungelegte Eier auf? :0028:

Andere Fahrzeuge haben nicht die Anzahl an Assi, trotz ähnliche Preisklasse wie der Vitra, Kadjan, wobei die auch schon einiges bieten! :0014:

Darauf erstmal: :0001::m0043:

Hi @NickCroft,

freue mich das wieder zurück gefunden hast! :0020::0011:

Jetzt durftest ihn ja fahren, das was geschrieben hast habe ich in verschiedene Test auch schon gelesen.

Mich würde auch Interessieren, was Dein Fazit nun ist!?! :0016:
    Leider wird man immmer wieder den einen oder anderen Punkt toll oder auch weniger gut finden, wird bei mir auch so sein wenn Ihn dann täglich benutze.

Aber :m0044: freue mich schon drauf, wenn er erst einmal da ist hier.

Für mich stand das Fahrzeug überwiegend wegen den ganzen Sicherheitsassi´s wo andere Marken sehr viel Geld nehmen im vorder Grund.

Also lasse uns nun :0005::m0043::m0043::0035:

ich bin nur Mann, verstehe es immer noch nicht, ich kaufe für 93,00€ die software aber trotzdem zieht er mir zusätzlich ca. 50MB vom Smatphone runter..

Ich will eientlich nur wissen, ob das Navi, wie jedes andere dir sagt, du hast Stau vor dir und leite dich um oder nicht, bislang reichte mir das aus.

Tank app und Wetter brauche ich nicht und auch nicht jeden Bürgersteig der was hoch steht als Meldung!

Schön wäre auch ob es auch geht wenn keine Route geplant ist aber wir auf der strecke sind, geht es hatte es schon mal jemand!

Danke

Normal haben Navis ja die bekannte TMC-Funktion für Verkehrsmeldungen. Inwieweit die bei diesem implementiert sind weis ich leider nicht, hab es eh nicht mitgeordert. Wäre aber schon sehr blöd, wenn TMC nur über zusätzliche Onlinedienste verfügbar wäre.

ebend, mein reden :0034:

darum kann es ja auch nur jemand sagen der das Navi hat und auch täglich so wie ich benutze um verschiedene kunden anzufahren!

Bitte :0030::0013:

Hi @ll,

kann mir es denn mal jemand erklären nun:

das Navi greift nicht auf die Verkehrsnachrichten vom Radio zurück, Ihr redet von den Verkehrsmeldungen die als durchsage im Radio kommen, normale Verkehrsnachrichten oder?

Meine bislang alle Navi haben mich meistens immer gewarnt, auch wenn das navi nicht an hatte zum lenken, kam Geistersfahrer wenn auf meine Strecke oder auch Verkehrsstörungen / Stau Unfälle usw angezeigt..das geht bei diesen nicht?

Ich muss dann über Internet eine Verbindung haben oder wie soll es verstehen...dann würde ich sagen habe falsche Navi doch gekauft, wenn extra nochmal dafür zahlen muss oder?

:m0043::0034::m0043:

Heute Nachmittag mit 4km auf dem Tacho abgeholt. Mit Wunschkennzeichen.Die Übergabe mit Papierkram hat 2 Stunden gedauert. Erst einmal Vollgetankt ne kleine Runde 40km gedreht. Die Heizung hat kurzfristig ein wenig streng gerochen. Was soll ich sagen geiles Auto . :thumbup: In Rot mit der Sportsline Ausstattung der absolute Eykatcher. :love: Obwohl er nur 120 PS hat ist er doch sehr viel agiler als mein B 200 (136 PS) mit Automatikgetriebe. Am WE erst einmal mit dem CX 3 näher beschäftigen. :D

Hi Glückwunsch, hast die geilste farbe gewählt grins :0010::0012:
    :m0044::m0044:

darauf erstmal wieder... :m0043::m0043::m0043: