Jetzt kommt langsam die Zweirrad Saison wieder in fahrt.
Oh freu, die Organspender kommen wieder auf der Straße...
Jetzt kommt langsam die Zweirrad Saison wieder in fahrt.
Oh freu, die Organspender kommen wieder auf der Straße...
bin doch Busfahrer , kann sogar im rechtenwinkel kucken
Was meinst wie ich sonst die Fahrscheine kontrolliere, bei uns ist Einstieg vorn mit Kontrolle
Aha dann warst das doch...
[Blockierte Grafik: http://files1.coloribus.com/files/adsarchive/part_208/2081455/mazda-bus-driver-600-18330.jpg]
oh ich glaube muss weniger Rauchen
Hmm..hört sich ja komisch an, wieso hat er vorher die Karte zum einen und zum anderen wenn er sein ja bekommt im Mai da braucht er dann keine oder kauft dann für 690,00 neue???
denn würde ich eins auf den Kopf geben, mehr auch nicht, aber auch an die experten, wenn meine SD Karte drin stecken lasse, kann man die dann an jeden anderen Mazda verwenden?
Ich bin dann zu meinem mit Morgentau benetztem Pkw gegangen und habe am Kühlergrill den Tau mit der Zuge abgeleckt!!
Ich weiß warum...
Aber zu den Runflats muß zwingend ein TPMS (aktives Reifendruckkontrollsystem) verbaut werden. Weil im Falle Druckverlust darf man nur noch 80km bei 80km/h oder 50miles bei 50mp/h fahren. (Quelle Pirelli
)
Das macht den Einsatz gleich nochmal etwas unattraktiver.
Hi @Maverick, TPMS muss sowieso verbauen beim CX3, ich hoffe mal im Winter 2016/2017 das es dann höhere Auswahl an Wnterreifen gibt.
Die Toyo scheinen ja dann doch ok zu sein, was ich bislang gelesen habe!
war ja klar, erstrecht weil ja vorne war! aber müssen die ändern
Vielleicht nur ein Übersetzungsfehler im Prospekt, evtl. kann ja @nowodka er hatt ja Verbindung mit Mazda öfter schon gehabt das mal klären!
Habe heute auch angerufen jetzt heißt es wieder mitte April wie am Anfang wieder...
Wartet nur mal ab!! Ihr werdet erstaunt sein, wenn wir uns am 2.April in Bochum sehen, wie ich da vor fahre
Ich war das nicht
deiner ist ja auch pink