Das hat mir auch schon in den Finger gejuckt zum Schreiben, aber ich wollte den älteren Herren nicht drn Sonntag vermiesen
Bin ja auch jetzt schon Ü50 ich darf es ...
Das hat mir auch schon in den Finger gejuckt zum Schreiben, aber ich wollte den älteren Herren nicht drn Sonntag vermiesen
Bin ja auch jetzt schon Ü50 ich darf es ...
Sind schon ältere Herren
Man muss auch nicht von jedem Motorradfahrer als potentiellen Organspender ausgehen, auch wenn Sie es manchmal werden.
Das liest sich immer wie alle Rasen nur mit Ihren Kisten. Ich arbeite auch seit 25 Jahren im Rettungsdienst und es ist doch meistens so, dass der Motorradfahrer bei einem Unfall nicht der Schuldige war.
Ich würde mich aber trotzdem nie auf so ein Teil setzen, mit den ganzen Eventualitäten die mir da durch den Kopf gehen, fahre ich keine zwei Meter.
Hi @svenmum1,
es ist meistens so, das der Motorradfahrer/ -in nicht der Verursacher ist.
Habe auch damals nicht meine Klasse 1 gemacht, wie du schon beschrieben hast, irgend wann kommt man doch in der Versuchung doch auf zu steigen.
Wo fährst denn im RD?
Gruß Detlef
Hi @Tropic71,
verstehe auch nicht ganz, hast alles richtig gemacht!
Zwischen den Zeilen habe ich auch rausgelesen und hast garnicht darauf reagiert was auch gut fand. Ist immer so, wenn man was am Auto hat sieht man es ja immer und erst recht beim neu Wagen!
Du bist sicher das war schon bei der Auslieferung noch nicht gewesen, ist echt wunderlich 2 ähnliche Kratzer auf beiden seiten...
Also erst mal Tipp von mir ...
und abwarten was es Kosten mag leider!
Gruß Detlef
Ich habe auch noch nichts gemacht. Aber ich werde auf dem Treffen nowodka mal fragen, ob er Hand anlegen könnte.
ups, wo bin ich gelandet, das der @nowodka bei dir Hand anlegen darf
Öffnungszeiten beachten in Österreich
Servus nach Thürigen ,
viel Spaß bei den verrückten hier!