lieber 16er und gute Reifen "ContinentalWinterContact" TS 830 P als 17er oder 18er, im Winter mir so lieber, greifen auch schneller im Schnee!
Beiträge von JUH65
-
-
-
Auf nen CX3 Sportsline 16" draufzumachen sollte verboten werden - das sieht echt albern aus, glaub mir
quatsch, 16er sehen gut aus...sorry alle die 17er oder 18er drauf machen ist okay ..aber da stimme ich nicht zu!
-
-
Das hat sich @JUH65 ab er auch an den Haaren herbeigezogen
freches Forum Kücken [Blockierte Grafik: http://cdn.343i.org/forum/public/style_emoticons/default/popo.gif]
-
-
Hi, habe jetzt eine weile das auch mitgelesen Thema war ja "Winterauto" und nicht Winterfest machen!
Aber dann, ein Auto ist für mich in ersterlinie dazu da das ich von a->b komme, ärgere mich auch wenn dann einen Steinschlag habe, wird behandelt sofern es schaffe.
Ob nun unser u.a. einen fetisch hat oder nicht muss jeder selber wissen und er somit einen Ausgleich sich schaft zum Alltag. Top
Was ich aber verstehen kann, wenn mein Fahrzeug abstelle und ich wieder komme und andere sich drauf setzen oder auch nur anlehnen, würde meine Hutschnurr auch hoch gehen.
Das andere Thema mit Schaden verursachen, ist leider ein gesellschaftliches Problem geworden und dann abhauen. Das liegt an der Erziehung, meine Kids würden es nicht machen und hoffe das andere genau so sind. Fahrerflucht ist auch mit Strafe bedroht, sofern er /sie erwischt wird.
-
ok, na das doch eine Aussage...Erkennungszeichen?
-
und dann geht es zum
1300Uhr ?
-
koordinarten, Adresse genau..ich navikind, nix sonst finden!
immer noch aus