warum?
kennst unseren @nowodka, ist zuviel Info und das erst verarbeiten usw ...darum lieber ohne Straßennamen
warum?
kennst unseren @nowodka, ist zuviel Info und das erst verarbeiten usw ...darum lieber ohne Straßennamen
Einstellungen...Zahnrad beim MHZ soweit ich weiß!
solange Strom aus der Steckdose kommt, passiert nichts, die überregation beim Abschaltung der AKW´s war zu schnell.
Aber die AKW´s aus Frankreich u.a. sind ja weit weg von uns
Hi @hellew,
einmal vor paar Monate ging es durch die Presse, bin von einigen angesprochen worden aber betraf Rubinchen nicht!
ab Heute sind die Winterräder drauf.....
sind die original 18 Zoll-felgen mit Conti Wintercontact 215/50/18
Hi was hast für welche drauf denn, gab es die jetzt doch als 18er und wie teuer..Bilder Felgen!
jaaaaaaaaa , zähle schon die Minuten runter (in Bildern) @nowodka
Hoffe das mir da einige was erklären können, wegen Navi update, MHZ update usw
oder so nächste Jahr dann auf den CX3
[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14938233_10154653583240996_5115128211646734615_n.jpg?oh=fcf765899c987eb7ca6921dbd11b94a6&oe=589E7E27]
die 17er und 18er sind doch breiter als die 16er mit 215 oder irre ich mich da! Also fahre >30 Jahre schon Fahrzeuge ob große oder kleine und ist auch so meine Erfahrung.
Bin mit meinen zufrieden, mal sehen was der Winter bringt, dann weiß ich mehr. Finde aber kein wesentlichen Unterschied zwischen die 16er und 17er, für 18er gab es keine und extra zum Tüv rennen wollte ich auch nicht!
Dann lieber gute 16er als teuere 17er oder gar 18er Reifen, meine Meinung, lasse aber das nicht auf mich sitzen und schon garnicht auf Rubinchen das ihr keine gut aussehende Winterschuhe kaufe!
Lieben Gruß der Sanitöter
http://www.focus.de/auto/ratge…-sicherer_aid_890308.html
das vom TÜV Nord! da kuckst wieder wat Hr. @nowodka MUND zu!
Nun zur Frage, was im Winter besser ist, schmäler oder breiter. In 9 von 10 Fällen ist schmäler besser. Denn schmäler heißt mehr Druck pro Quadratzentimeter und der Reifen ruscht nicht so leicht weg: giltsowohl für das Durchrutschen beim (An)fahren als auch für Kurvenstabilität. In beiden Fällen gilt dasselbe sowohl bei Nässe als auch bei Schnee.Der einzige Vorteil, den breitere Reifen bieten, ist bessere Haftung bei Trockenheit
da kuckst du wat