Aber bitte keine Aktbilder von Moderatoren !
wenn sie sich auf der Motorraumhaube wälzen...oh Gott
komm @Berlincx3 schnell weg...
KOPFKINO
Aber bitte keine Aktbilder von Moderatoren !
wenn sie sich auf der Motorraumhaube wälzen...oh Gott
komm @Berlincx3 schnell weg...
KOPFKINO
Bin heute gassi mit ihn gefahren und Technik ausprobiert! Der kleine war so anständig heute, aber hat gefroren und hatte noch nie Winterschuhe an, gleich Sandalen bekommen vom FMH...
Aber haben uns geeinigt das er nächsten Winter ganz tolle Winterstiefel bekommt!
habe es heute auch bemerkt, wobei ich es gerne Warm mag, werde mal Messen wie warm es wirklich wird dann!
Hi @Raaven,
besorge Dir doch einfache eine Decke passend zum Wagen, an den Kopfstützen hinen vermessen und 6 Löcher reinschneiden, Ketteln das es nicht ausfranzt, seidlich und unten mit Klettband befestigen, da wo dir Gurtschlößer sind auch messen und wie oben Löcher rein und Ketteln / oder bringst zum Schneider. So schonst dann die Rücksitzbank!
Gute Idee vom Mann oder?
Also nach meine Recherche muss man die COC Papiere NICHT mitführen, wichtig eigentlich nur wenn das KFZ im Ausland verkauft werden soll.
Um die Reifengrößen zu ermitteln, kann man auch durch die Typenbezeichnung in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 unter K erkennen.
Wenn die Beamten nicht geübt sind hat man auch meist dann 10-14 Tage Zeit es nach zuweisen.
Aber habe sie trotzdem nicht, vermutlich am Teil 2 (ehemalig Fahrzeugbrief) dran.
Werde mal nachfragen, wie war das alles früher einfacher
so habe ich es gerade rausgelesen, das man mit sich zu führen hat, wie ABE halt auch!
Habe nur Kopie vom Fahrzeugbrief, da steht nix bei, ist ja Leasing Fahrzeug!
Muss ich doch glatt am Montag zum FMH nochmal Fragen !
besser
Habe mal meine Mappe reingeholt, ist tatsächlich nicht dabei!
HAT ES DENN JEDER, KANN MIR NICHT VORSTELLEN DAS SIE ES BEI MIR VERGESSEN HABEN!