DA MUSSTEN WIR ALLE DURCH
und die Straßenlage erst... und die Frauen die ein nachschauen...wobei glaube nicht wegen den Wagen
DA MUSSTEN WIR ALLE DURCH
und die Straßenlage erst... und die Frauen die ein nachschauen...wobei glaube nicht wegen den Wagen
ja und kannst auch deaktivieren bei Bedarf, schaltet sich selbst ab ab 10km glaube ich!
Bin voll zufrieden mit der Technik!
nee, Auto habe ja jetzt und nun fehlt die Frau
198 Km/h dann musste ich leider auch wieder vom Gas....mal schauen ob ich die 200 mal sehe.
ist aber auch ok.... ich probiere es demnächst wieder mal...wenn die Beifahrerin schläft
ja mache dann mal Foto...
und Heute Abend, der bessere möge gewinnen
ey, ich gieße immer Öl rein, sehe dann wieviel noch drin ist!
meine Einparkhilfe vorne hat 480,00€ sogar gekostet und kann sie nur empfehlen.
Tipp von mir fahre nochmal zum FMH, setze Dich im CX3 und schaue nach vorne dann weiß wieso.
Für einen Rempler o.ä. zahlst wesentlich mehr und wirst Dich ärgern wieso sie nicht gleich eingebaut hast!
Blöde fand ja auch sonst bekommst immer gleich beide, vorne und hinten zumindest die Autos wo geschaut habe, aber leider nicht bei Mazda beim CX3, aber das war es mir dann schon wert!
Gruß Detlef
WIR WERDEN IMMER MEHR...
Glückwunsch an die jetzt bekommen und die wartenden sieht ja sie kommen langsam aber ständig an...
solange dieses nicht noch passiert...
ich wollte Ganzjahresreifen erst auf die 18er, aber gibt es nicht, somit werde in Winter 16er nehmen das reicht wirklich aus, meine Meinung!
Warte mal ab, der FMH will Angebot mir senden ansonste hole sie wie beim letzen mal vom Euromaster!
Gruß Detlef