Beiträge von JUH65

@D182,

sehe das auch so wie der Helmut, wobei die Toyo Reifen sind ja für den CX3 entwickelt worden und ist halt dort (Japan) wie hier ein Markenprodukt (Conti) der Reifen.
    Hätte aber auch lieber andere, aber bis lang erfüllen sie ihre zwecke, bei Regen und trocken fahrten. :0008:

Speedcams, sind in Deutschland sowieso verboten (Blitzerpool), man genießt doch die fahrten mit den Wagen, sehen und gesehen werden macht doch mehr spaß als nee Staubwolke :0033:

Navi, finde ich persönlich super erstrecht das wirklich alle Länder drauf sind, ob ich die mal bereise glaube ich auch nicht aber man weiß ja nie, woanders zahlst immer extra für die Karten dann, oder hast eine abgespeckte Version drauf und nur Hauptrouten dann! :0003:

Aber bei eins sind wir uns ja einig, haben schon schickes Auto gekauft und will nicHt mehr her geben :0013:

:m0043::0001::m0043:

ich muss auch mal schauen, soweit mich erinnern kann zeigt er auch nix an, denke sagt wenn es soweit ist dann "Ölwechseln", aber schaue noch mal!

:m0043:

Und ich will endlich wissen, wie hoch der verringerte Platz ist aufgrund des technikpaketes. Normal ist die Höhe des " Kellers" wohl um die 14 cm.

genau das wollte ich auch, sind ca 5cm in der tiefe nur, aber meine Arbeitsschutz gelumpe passte rein und fliegt nicht so im Kofferraum rum.

wird ja richtig unruhig da auf der Wartebank bei euch...hier runde :0001: zur Beruhigung :0035:

:m0043: