Hehlene Fischer Atmenlos ist doch klar
Beiträge von JUH65
-
-
-
Habe ja schon geschrieben im anderen Fenster, FMH sammelt sie auch jetzt und hat 0 Ahnung, werden so schon geliefert ohne das einer was verbaut hat!
Kennt jemand wem in Antwerpen denn?
-
-
wegen Unterbodenschutz:
Mein FMH, sagte mir in Antwerpen werden sie entsprechend schon versiegelt, bei Auslieferung wird dann vor Ort nochmal nachgebessert und das Kostenfrei bei meinen FMH was er auch getan hatte!
Nur als Info!
Die frage ist halt, ob die es sich dann bei Dir doppelt bezahlen lassen, aber hatte davor auch Suzuki und der wurde wohl auch erst dort Versiegelt und hatte keine Probleme dann, ok nach 3 Jahre zurück gegeben und den Mazda erhalten!
Gruß Detlef
-
Als ich in Bochum neben @Berlincx3 stand, ist allen anderen auch aufgefallen, dass ich irgendwie größer,länger und breiter aussah.
Darum wirkt mein roter CX-3 auch so.
Leo
na na, armes @Berlincx3, nicht jeder kann 1,60cm sein
komme schnell weg von den bösen verrückten hier
Warum ich Rot genommen habe, sehen und gesehen werden, sieht auch wunderschön aus und meine Meinung ist MAZDA muss Rot sein!
-
Meine Parksensoren vorne werden kontrolliert und einer Lackiert, sowohl die 2 kleinen Steinschläge wegmacht auf der Motorraumhaube!
Zum Thema Gummipuffer, werden von den FMH jetzt auch gefunden, werden so schon anliefert, hatte auch keine Ahnung woher die kommen.
Smoke Level Aufkleber, ich entdecke Sachen sagte der FMH die er noch nicht kennt, vermutet auch mit der ASU im Zusammenhang, weiß aber mehr am Nachmittag dann, wenn Rubinchen abhole wieder!
-
Würde mich jetzt wundern, wenn das wesentlich neuere MZD von der Technik dies nicht könnte und nur vom aktuell gehörten Sender TMC Meldungen ausliest
Habe heute mal geschaut, Navi und dann Info Taste drücken, im Display ( i ) und dann unter Meldungen und hast alle Meldungen aufgeschlüsselt !
Gruß Detlef
-
Ich konnte aber beim Kleinen mit Technikpaket gerade die Etage unter der Abdeckplatte im Kofferraum ausmessen: 6 cm hoch ist es dort noch.
Hatte ich doch schon geschrieben, ca. 5cm hoch!
-
Hi @ll,
habe mal geschaut, unter Wartung einzustellen, hatte der FMH schon gemacht eingestellt:
auf flexibel und 70% Qualität (was das auch heißen mag)!
fahre Diesel