Glückwunsch..viel spaß
Beiträge von JUH65
-
-
Glückwunsch.
Falls jemand den Gummipuffer braucht bzw haben möchte, ich werde ihn bei EBAY reinstellen.
Dann gutes Bieten.oh, jetzt unser @nowodka immer in ebay schauen und Höstbietender sein...dann hat er auch einen und sagt ..jetzt erst gefunden
-
ja habe das passende und günstig für Hoger
[Blockierte Grafik: https://si.wsj.net/public/resources/images/DE-BJ162_burger_G_20140827040843.jpg]
-
unser
@Oldschool musste lange warten, erst Gummipuffer dann "Erleuchtender" geworden...das nenne ich mal nee Steigerung
-
nein der Lack war weg, weiß auch nicht wieso er nur Klarlack drauf machte...hier pic
aber solange es Hilft sind ganz kleine einschläge!
aber dafür sind meine Sensoren neu Lackiert worden und sehe wieder klasse aus!
-
bei mir hatte der FMH nur klarlack rauf gemacht, sieht man kaum....hat aber nix gekostet...waren auch nur 2 kleine stellen!
-
Da mußt Du aber so ne Farbe nehmen, mit der man früher Ofenrohre geschwärzt hat.
Die hat sich eingebrannt.
MfG
merkurKennt ihr den Witz:
auf eine Baustelle wo letztens war, sagte doch glatt ein gerüstbauer, habe Oberarme wie Ofenrohre, nicht so stark aber so schmutzig!
Naja, danach Gerüst genauer angesehen und es erstmal gesperrt, fehlten noch Bordbretter hehe
-
super dann habe ja die richtigen genommen auch schwarze Felgen
-
kann @Holdi voll verstehen,
Sommerreifen gehen ja noch, aber Japanische Winterreifen eher weniger, muss nicht sein!
Wieso sehen denn 16er kleiner aus, so extrem ist es nicht bekomme auch die Conti glaube ohne Notlauf aber auf 16er und denke werde voll zufrieden sein!
So wirklich waren die letzten Winter ja kein Winter, hoffe das mal mein allrad aus probieren kann! Vieleicht kommt ja im Winter dann der Sommer , der fehlt ja immer noch!
-
noch unendschlossen ...