na wer macht den 50.000, da bin gespannt, die Leuchte mit 5Watt, der allwissende @nowodka oder Leo mit sein Bier, oder eine von unseren Frauen... nur ran
Beiträge von JUH65
-
-
-
-
-
denke ohne ABE hast problem und ist nicht versichert...
würde es nie machen OK wenn vll 30jahre Jünger wäre evtl...
-
Meine Scheiben hinten sehen nach 5000 Km auch noch aus wie neu - bis auf ein paar Kratzer ... scheint normal zu sein.
Sehen wir es positiv : Die hinteren Klötze müssen frühestens bei 250.000 Km getauscht werdenHi @ll,
bislang hatte ich noch keine probleme mit den >Bremsen< vorne wie hinten, sehe öfter den Balken im HUD
Was ich super finde ist mit den Anschnallen, auch für die hintere Rückbank...schon bemerkt, sie werden grün wenn die Gurt benutzt werden!
-
ich finde die Heckleuchten schön, so wie sind! Aber d.h. doch wenn dunkler machst auch TÜV abnahme oder nicht?
-
Hi @ll,
die 18er gibt es doch erst ab der Sportsline, d.h.3 Modelle vorher nur mit 16er ausgeliefert, wenn es schwammig oder unsicher wäre würden doch Mazda nicht verkaufen.
Habe mal geschaut, nur weil die gummis flacher sind denke ich mal das es nicht schlechter sind, würde sogar sagen eher sicherer, weil mehr Material, ich fahre ja kein Sportwagen.
Es ist nur mehr was für die optik denke ich mal!
-
Leute nimmt mal euere Tabletten@ @Khaleesi..Hilfe Notfall..die weiß/roten Tab. werden benötigt hier
Alles spaß nie persönlich nehmen...sonst kommt ihr zurück in der Anstalt und Türen werden abgeschlossen hier!
"Rubinchen" würde traurig sein wenn es keine anderen farben geben würde
-
Eins sage ich Dir mal... @Cordova,
es kann nur eine Farbe geben..."Rubinrot"
bei meinen Rubinchen!
das andere nächstemal, gebe Dir recht der eine so der andere so..