wegen der Automatic hatte ich gefragt, ich habe da nix festgestellt wegen zu früh hoch oder runter schalten, aber dachte schaden kann es ja nicht! Soll es aber nur für die Benziner geben neues update... und wie ist das mit den Navi gibt es da schon was neues, kp wie das installieren muss!
Beiträge von JUH65
-
-
Ich habe da meine Meinung, bin da Oldschool und sage, dass das für keinen Motor gut ist. Ergo: Motor starten, Knöpfchen bis zum "Piep" drücken und gut ist's. Da pfeife ich auf die kleinen, virtuellen Öko-Bäumchen. Und im meinem CX-5 halte ich es ebenso.
ich habe bislang kein Bäumchen erhalten , hat überhaupt Dieselfahrzeug schon die Bäume? Habe jetzt knapp 13.500km gefahren
-
-
mein Auto der Wahl...
[Blockierte Grafik: http://static.classistatic.de/imagegallery/hummer/h3/hummer-h3-gm_hum_07_h3_1.jpg] auch in Rot
-
nicht schlecht...aber zu der Schminksache: brauch ich doch gar nicht =>NATÜRLICHE SCHÖNHEIT . . Aber ich werde es mir merken
Maverick.nix da disse ab ins Bettchen
-
diese Auskunft habe ich auch erhalten das es keine gibt!
-
ich war ja hin wegen den Winterrädern, lt. FMH gibt es für den Diesel mit Automatik keine update...und wegen Navi..warten alle drauf!
-
@Smolli-Annalena ab ins Bett, nicht jugendfrei mehr...
-
Ein Pole ...
-
stimmt, Dein Preis ist sehr GUT aber.... (war klar)
sind Conticontact, ich sage immer, fahre mit Reifen (bislang michelin reifen gefahren vorher) und das ist auch die einzige Verbindung zum Boden und hoffe das die entsprechen auch haften! "Sicherheit geht vor" und war halt das Angebot mit den Conti!
Mit den Sommer Toyo bin voll zufrieden, hatte erst mir gedanken gemacht, wegen der Sicherheit!!