Beiträge von JDM Fritze

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

made in Germany und natürlich mit ABE im Gegensatz zu dem China Firlefanz. :0026:

Ich finde es sieht gut aus am CX3. Muss natürlich rein optisch vorne und hinten sein. Und es ist einfach ein großer Komfort Gewinn, wenn du auch beim Fahren eher für offenes Fenster bist, statt Klima.

Ja sagte ich auch genau so. Aus KOMFORT Gründen kann man das natürlich machen. Also für dich, nicht für das Auto.

Auf dem Firmen Parkplatz hab ich die Fenster immer einen Spalt offen. So ein wenig Luft Zirkulation wirkt schon wunder. Ein Grund mehr warum ich die ClimAir Windabweiser haben will. :0010:

Hier in Deutschland muss man nix schützen. In Dubai, Californien oder solchen Orten wird das Auto aber hart gebraten. Da gehen auch heute noch Armaturenbretter kaputt, weil unter der Scheibe eben tatsächlich mal 100°C wüten. Da geht auch der Lack bei Zeiten kaputt.

Hierzulande ist das zum Glück kein Thema. Wir müssen uns eher Gedanken um Rost und Rostvorsorge machen als um sowas.

Natürlich kannst du es aus Komfort Gründen abdecken, aber dein Auto hält die "deutsche Sonne" locker aus. :thumbup:

kurze Frage, wäre der Aufwand/die Kosten, die gelbgrünen und doch sehr auffälligen Luftdüsen im Innenraum des Newground gegen schwarze zu tauschen, sehr groß?

Wir haben uns das heute mal zu dritt angeguckt. Natürlich haben wir nicht an dem Neuwagen rumgezerrt...

Aber wir waren zu dritt einstimmig der Meinung das es einfach nur Deko Ringe sind, die man einfach raus nehmen kann. Der Aufwand sollte also sehr gering und die Kosten nahe Null sein. ;)

Alle cool bleiben. Ich hab das bis jetzt alles als Späßchen aufgefasst.

Jeder weiß doch, daß man mit schwarz immer gut angezogen ist. :0009:

Selbst Farben die ich nicht so mag, können mit den richtigen Felgen immer noch ziemlich geil werden. Daher hab ich da so ziemlich alle Vorurteile abgelegt. Obsidian"grau" aka braun fand ich auch immer doof, bis ich mal die richtigen Felgen darauf gesehen habe und es wurde zu joaaa, würde ich auch nehmen. :0032:

Zumal erstaunlich viele Leute auch Farbenblind sind und einige Farben anders wahrnehmen ist jede Diskussion sinnlos. :0016:

Genau so habe ich es mir auch gedacht, schöne Offroad Felgen und dann sieht das schon klasse aus.

Ich muss mir die Lüftungsdüsen mal etwas genauer angucken. Am Montag. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es großer Aufriss ist, die da raus zu holen und zb zu folieren. Austauschen muss ich das Büro mal gucken lassen was der Spaß kostet. Kann ich gerne mal nachfragen. Wird aber Montag.

Die Sitze sehen aber echt sehr sehr gut aus. :0022:

Jede Farbe ist Geschmackssache. :/

Dieses seltsame Orange Braun hat ja mittlerweile jeder zweite im Angebot. Finde ich auch nicht wirklich schön. Nicht Fisch und nicht Fleisch irgendwie.

Da mag ich schon lieber so ne vernünftige Variation einer "Tarnfarbe". Hat eben wirklich kein anderer im Angebot.

Ob ich es jetzt bestellen würde, weiß ich nicht. Müsste ich schon mehrere Nächte drüber schlafen. Aber live finde ich es schon ganz gut. Logos schwarz, dicke Felgen drauf, da könnte ich mir schon was sehr geiles vorstellen. Ich hab leider keine Ahnung von Photoshop, sonst würde ich mal schnell was basteln. :)

Ist halt ne weitere Farbe, muss ja keiner nehmen. Die Leute entscheiden im Endeffekt ob das bleibt oder wieder verschwindet. ;)