Musst du nicht
Also wenn er das ohne AIO hinbekommt, Hut ab !
Sag mir bitte, wo steht, dass man ohne AIO die D-A-CH-Blitzer anschaltet.
Musst du nicht
Also wenn er das ohne AIO hinbekommt, Hut ab !
Sag mir bitte, wo steht, dass man ohne AIO die D-A-CH-Blitzer anschaltet.
Stationäre D-A-CH-Blitzer August 2017
Und als Bonus noch die Speedcam.spb für West-Europa
Die Datei muss auch wieder zu "speedcam.spb" umbenannt werden.
Nachtag: Es ist ja hoffentlich klar, dass man nur eine von den spb-Dateien aufspielt, oder ? In der Europa sind die D-A-CH-Blitzer auch enthalten.
Danke...ich habe die 59.00.502 drauf....die aktuelle Version....dort funktionierte es nicht...
MFG
Ich hoffe mal es lag/liegt nicht an den Blitzer-Daten. Die überprüfe ich nicht jedesmal...
Grundsätzlich wurde das Thema AIO und Blitzer echt schon bis zum Tode beschrieben, kommentiert, diskutiert. Richtig ist aber aus "Anfänger-Sicht" auch, dass man die Themen im Wust der Diskussionen und Kommentare sehr schwer findet. Daher mein Vorschlag zum eigenen Thema, wie bei den Blitzern aber ohne Kommentare und Diskussion
Kenne mich mit der Foren-Software nicht aus, aber gezielt die Anleitung anpinnen oder vielleicht sogar einen Bereich für Software-Anleitungen schaffen ? Den Bereich schlage ich deshalb vor, weil ich selbst aufgrund einer Nachfrage nachsehen wollte, wo es die AIO gibt.
Gut, ich wüsste wo ich anderweitig suchen kann, aber der Punkt ist, dass man sich durch x Beiträge wühlen muss, bis man den richtigen erwischt.
Wobei ich das aber erst versuchen würde.
Nur meine Meinung
schönes Wort
Ja, fands auch gut, als ichs geschrieben habe. Aber 15x korrigiert, weil blöd zu schreiben
Übrigens nehme ich mich bei selbstdizzz...selbstdischi... bei dem Wort nicht aus
Die richtungsgebundene Anzeige hat bei mir an mehreren Stellen schon funktioniert. Leider auch an mehreren nicht.
Eben !
Und mal ehrlich gesagt, wenn man schon vor Blitzern gewarnt werden muss, kann man ja vermutlich die kleine Unannehmlichkeit ertragen, wenn der auf der falschen Straßenseite steht. Dient auch zur Selbstdisziplinierung
Nur mal zur Erklärung, warum die eine Datei als "Speedcam.spb.txt" benannt wurde: Der Upload hier in das Forum mit der Endung "spb" ist nicht möglich, da nicht unterstütztes Dateiformat. Und ich halte das weiter für einen Mythos, dass die "spb" richtungsgebunden anzeigt. Geht bei den mir bekannten Blitzern kein Stück. Richtungsgebundene Angaben sind schwer zu erstellen, daher wird das vermutlich nur für einige Blitzer vorhanden sein.
Soweit ich weiß geht das nicht nachzurüsten. Warum auch immer...