Im Leben nicht Wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich mal versuchen mit der Karte zu spielen, was FIN und Codierung angeht.
690 € ist für das, was dort geboten wird, zu viel. Ja, die Hardware ist im Wagen, aber das ist unabhänging vom Kartenkauf immer eingebaut. Und was die Software kann ist grausig. Mein alter Tom-Tom-Ur-Go hatte schon eine bessere, benutzerfreundlichere Software.
Beiträge von HAL9000
-
-
-
Ist das echt sicher ?
Ich habe aus der Anfangszeit, als ich mich wegen Daten etc. umgelesen habe, die Info, dass es eine Kombination aus FIN und einer Karten-Codierung, eventuell der Seriennummer der Karte, ist.
Dann wäre der Code bei jeder neuen Karte verschieden = theoretisch neue Updates.Hat hier noch niemand eine nach dem Ablauf der "alten" Karte eine neue gekauft ?
-
Zur Update-Diskussion der Navi-Karten habe ich auch mal eine Frage :
Ist es bestätigt, dass man bei einem Karten-Neukauf, nachdem bei der "alten" Karte die 3-Jahre-Update-Zeit vorbei ist, keine neuen 3 Jahre-Updates bekommt ?
Spekulationen gab es einige, aber hat es jemand inzwischen definitiv und sicher herausgefunden ?
Ich habe hier, eventuell auch nur bei 73 Seiten überlesen, keine eindeutige Aussage gefunden.
Falls es hier irgendwo doch geschrieben steht...... leitet mich -
-
Stationäre Blitzer Europa Juli 2019
Ok, erst im August hochgeladen. Daten sind aber vom Juli
-
Nicht das die Reisekasse schon leer ist, bevor man am Urlaubsort ankommt.
Heh, fahr vorsichtig
Aber ich ziehe Weihnachten mal vor. Guckst Du bei Blitzerdaten -
-
-