Ok, kenne ich (noch) nicht . Vielleicht naiv, aber ich dachte, die Dinger sind nur bei "Parkgeschwindigkeit" aktiv. Wie die hinteren Sensoren auch. Ok, für hinten hats ja nur einen Gang und mit dem fährt man ja auch nicht unbedingt länger ....
Beiträge von HAL9000
-
-
Wir müssen nur erst mal heraus bekommen, welches Format die Daten haben müssen. Weiß das schon jemand ?
hotknife: Das mit dem Blocken wäre echt fies, aber möglich. -
Kann ich noch leider nix zu sagen, aber eine Vor-Parken-Aktivierung-notwendig-Sache wäre ja technisch ein Witz . Ich hoffe doch mal sehr stark, dass man die Sensoren notfalls damit nur deaktivieren kann. Also Normalzustand ist dauer-ein. Und ich verstehe ehrlich gesagt die Notwendigkeit des Schalters ohnehin nicht. Ich denke doch, wir haben für die Hecksensoren auch keinen Schalter. Und bei dem ganzen Software-Multifunktions-Dingens könnte man auch bei unserem Preissegment erwarten, dass das a. über die Steuerung läuft und b. man das optisch im Display hat. Gibt es ja wohl irgendwo auf der Welt, wie wir hier schon gesehen / geschrieben haben.
In Hoffnung.......
-
Oh, da wird mein echt freundlicher Händler nicht sehr erfreut sein. Wir hatten 300 Euro vereinbart und auch im Vertrag festgehalten. Da war aber (Mai) noch nicht raus, was das mit Einbau kostet.
Überführung, Fußmatten, Anmeldung, Garantieverlängerung war im Preis drin. Technikpaket war ja Free-Option -
Nee, lass mal lieber
Vielleicht gehört Dein CX-3 Dir dann nicht allein
-
Ach, ne Fußraumbeleuchtung brauche ich nicht. Finde ich zu zweckfrei. Außerdem sieht man da schneller, wenn die Fußmatten wieder dreckig sind
-
jap, jeden Tag eine 1 Std. RTL 2Will mich ja nicht unbeliebt machen, aber verstößt das nicht gegen irgendeine UN-Konvention
-
Genau das ist schon ein Problem. NGG schreibt auf ihrer Seite, das sie für Mazda ein System auf Basis ihrer Software entwickelt haben. Kritisch gelesen, kann das auch bedeuten, dass man das so "speziell" entwickelt hat, dass wir da kaum bis nix machen können. Ich meine mal irgendwo etwas über die iGO-Primo-Software als Basis gelesen zu haben.
Ich kenne die System-Software von iGO nicht. TomTom (Stand-Alone-Navis) konnte man mit ein wenig Arbeit so richtig schön anpassen. Bis zu selbst erstellten Warntönen.
Aber jetzt, bei uns im Mazda, befürchte ich: Dicht gemacht, damit man schön die Abo's kaufen muss. -
Wird nicht gehen. Denn, wie auch schon einige hier angemerkt haben: Die Navi-Software im CX-3 ist von iGO.
-
Er hatte mal ein fall, das beim entladen, der wagen von der rampe ins meer fiel, totalschaden.
Danke, vielen Dank .... noch etwas, was schief gehen kann. Ihr baut einen auf.... Piraten, Stürme, Griechen, Autos die ins Meer fallen.... diese Ungewissheit macht einen fertig