Nachdem ich jetzt meinen CX auch habe und endlich ein wenig spielen konnte, muss ich leider sagen, dass es bei mir auch mit der Anleitung von hotknife nicht klappt. Da wird wohl der Händler ran müssen. Haben wir vielleicht auch unterschiedliche Software auf den Dingern ? Firmware bei mir 51xxxxx. Ich glaube nowodka hatte ja eine 56xxx erwähnt. Vielleicht bügelt die das ja aus. Ich frage mal beim Händler nach.
Beiträge von HAL9000
-
-
Das Angebot, was ich bekomme habe:
Kleber Krisalp HP 2
215/60R16 99H auf Mazda Alufelge 876 EuroMichelin Alpin A5
215/60R16 99T auf Mazda Alufelge 1020 Euro -
Danke für die Info. Irgendwie hab ich befürchtet, dass es so ausgeht. Alternativ wären eben selbst angelegte POIs eine Lösung. Aber geht ja wohl auch nicht....
-
Ah, nowodka, du Unwissender
Alles Open Source da, oder was ?
-
Du solltest Dich was schämen, auf so Seiten zu suchen
Da hab ich's auch schon versucht und auf ein paar anderen Seiten auch. -
Wer es glaubt wird selig.
Schaun mer mal.Normalerweise lasse ich mir von nem Stück Elektronik nix vorschreiben, aber ich glaube fast, dass wir dabei gegen eine Mauer rennen. Ich war in der Zwischenzeit in einigen anderen Foren unterwegs. Dort haben die Kollegen festgestellt, dass beim Aufspielen von POI-Daten das Navi einfach nicht mehr startet
POI's generell (keine Blitzer, sondern allgemeine) scheinen ja nicht zu gehen. Mag kleinkariert sein, aber wenn ich das nicht mal darf, dann bereue ich die Entscheidung gegen das Navi nicht Ich schmolle...... -
Dann möchte ich hier auch kundtun, dass mein CXer auch angekommen ist und nächste Woche (da noch Parksensoren rein sollen) abholbereit ist.
Allerdings tut mir mein ewig alter Wagen leid, der jetzt seinem neuen Leben in einem vermutlich östlich von uns liegenden Staat entgegen sieht. Ich weiß, voll sentimental, aber wenn man sich so auf's neue Auto freut, steht dem alten Wagen auch mal ein netter Gedanke zu. Hat einen ja mehr oder weniger (bei mir mehr ) sicher durch die Jahre gebracht. Das muss auch mal gesagt werdenAllen, die den neuen Wagen jetzt schon bekommen haben: Allzeit gute Fahrt
-
Ok, ich verstehe Dich jetzt so, dass Du keinen POI anlegen konntest.
Das macht dann aber keinen Spaß -
und nowodka, schon getestet ?
-
Wenn ich das so lese, möchte ich das nicht,nein.... und ich bin schon ein Spielkind, was so Sachen angeht.
http://www.heise.de/security/m…=rss.security.beitrag.rdf