So, Hotel gebucht.
Beiträge von enzone
-
-
Hallo erstmal,
möchte mich jetzt auch für das Treffen anmelden.1 enzone
Gruß
Thomas -
Ich bin dabei. Kein Ding
-
Vergessen.
Laut Koch Chemie soll es 3 Jahre halten.
-
Grüß dich,
wenn ich mal fragen darf, was hast du denn dafür auf den Thresen gelegt und
hat man schon Erfahrungswerte über die Standzeit ?Danke im voraus.
Gruß
HelmutIch habe einen spezial Preis bekommen. Ist ein sehr guter Kollege von mir und ich vermittel ihm schonmal Kunden. Der Preis bewegt sich normal so um die 100 -150 €. Inkl. Innenreinigung. Ist wirklich zu empfehlen . Es gehen schon viele Kollegen aus meiner Firma und auch Freunde und Bekannte hin. Und die laden mich alle noch ein. Kann dann nicht so schlecht sein. Bei Interesse einfach PN und ich gebe dir die Daten von ihm. oder über Facebook einfach mal bei
Schwamm Drüber schauen.Gruß
Thomas -
Hallo zusammen,
habe meinen CX3 von einem Aufbereiter machen lassen. Der hat sonst zum versiegeln immer Liquid Glass genommen. War echt spitze das Zeugs.
Jetzt hat er umgestellt auf Koch ???????? irgendwas. Ist tausendmal besser. Glänzt wie bekloppt,glatt wie ein Babypopo, perlt wie irre und ist absolut pflegeleicht geworden
der kleine. Der Regen wäscht das Auto wieder sauber und der Fahrtwind trocknet den CX wieder ab. Poweron hat sich auch schon davon überzeugt. Wirklich spitze das Zeugs.Enzone
-
Da isser . 16 Wochen von der Bestellung bis zur Auslieferung. Nachdem mich Holger, Poweron, gestern dann nochmal soooooooo richtig auf
den Arm genommen hat , konnte ich dann heute nachmittag vom Hof des Händlers meines Vertrauen gleiten. Ein Geiles Ding . Bin total begeistert.