Hallo,
hab auf meinem 225/45/18 drauf. Klappt einwandfrei im Winter. Reifen und Felgen von ATH.
Beiträge von enzone
-
-
Hallo Klaus,
trag mich bitte mit einer Person ein.Gruß
Thomas -
Hallo,
habe auch seit einiger Zeit so einen Pfeifton. Tritt beim fahren auf und auch im Leerlauf kann man es hören. Nervt schon gewaltig. Laut FMH könnte es ein Problem mit dem Kraftstoffdruck sein. " Wir hören uns das mal an. Hätte der Diesel schon mal ".
Aber natürlich hat man nichts gehört. Jetzt mal abwarten. vielleicht wird es ja noch lauter, so das man es richtig hören kann. Lass mich überraschen. -
Herr Nachbar, ich hätte gerne einen Kalender. Egal mit was für Fotos. Wird scho Geil werden das Ding.
CX3-Weazle - 2 Kalender
soundlink - 1 Kalender
Oldschool - 1 Kalender
Leo - 1 Kalender
fladi - 1 Kalender
Magiccolor - 1 Kalender
JeePee - 1 Kalender
Red-CX3 - 1 Kalender
Maverick - 1 Kalender
Poweron - 3 Kalender
Lehmaennchen - 1 Kalender
Manu - 2 Kalender
maexchen2000 - 3 Kalender
Dora1278 - 1 Kalender
UA69 -1 Kalender
svenmum1 - 1 Kalender
RobbyD - 1 Kalender
Nowodka - 1 Kalender
enzone - 1 KalenderGESAMT: 25 Kalender
-
Hallo,
ich kann Stephan-Jutta zum Diesel mit Darmstädter Luft und dem Durchzug nur zustimmen. Muss mann erlebt haben.
Kann ich nur empfehlen. Hab jedesmal auf der Autobahn ein grinsen im Gesicht. 40 NM mehr macht schon was her. . PS waren nicht sooooooo wichtig. -
Möchte mich mit einer Person anmelden und auch eine Probefahrt machen
Korrektur durch Poweron:
@kwb-handy bitte eintragen -
Ich würde mich dann auch mal anmelden wollen. Alls Testpilot und für das DA-Luft Update CX -3 Diesel .
-
allo,
wenn du zeit und lust hast komm bei mi vorbei in hagen. ich erkläre und zeig dir das mit dem AT. hab auch einen mit AT. ist kein teufelszeug -
Fuß auf dem Kupplungspedal geht garnicht. Da ärgere ich mich bei meinen Kindern/Schwiegertöchtern auch drüber.
Ich kenne das soooooooo nicht. Werd da echt komisch wenn ich das sehe. -
Hallo,
mein CX 3 Diesel mit AT hat fast 32.000 € Listenpreis. Extras waren Navi, AHK und MAL.
Ich finde das ist schon eine Hausnummer. Klar wenn ich das mit Deutschen Premiummarken und der dementsprechenden Ausstattung vergleiche ist das OK.
Aber günstig ist anders. Trotz allem hab ich den Kauf in keinster weise bereut. Fahrspass pur.