Hallo Leute.
Wollte mal Update geben was gemacht wurde.
Ich hab einen gefunden, der Steuergeräte repariert, hab ihm mein Problem geschilderte.
Er meinte gleich das dass mit Software zutun hat, und nicht wie in der Werkstatt gesagt wurde, das CMU kaputt ist.
Hab weiter im Internet gesucht, und bin auf ein fall gestoßen, dort wurde geschrieben das eine SD Karte mit Navi in China gekauft wurde, und beim einstecken stand dann " Ungültige SD Karte" das gleiche wie bei mir.
Daraufhin wurde Update von CMU gemacht, von 70.xxx.xx auf 74.xxx.xx, weis jetzt nicht genau.
Und die Karte wurde akzeptiert, ist ganz normal gelaufen.
Das wollte ich bei mir auch probieren, hab zwei Dateien auf usb Stick gezogen, Update Vorbereitung gemacht.
Und wo ich dann mit dem Update loslegen wollte, ist mir aufgefallen das eine Datei fehlt, hab daraufhin Update abgebrochen.
Hab dann die gleiche SD Karte reingeschoben, damit die nicht im Auto rumfliegt, und siehe da, Navi läuft wieder ohne Probleme, bist jetzt, seit ca 2 Wochen.
Ich weiß nicht was ich sagen soll die in der Werkstatt hätten mir als erstes vielleicht Update andrehen sollen, und erst danach eine neue CMU für 1900 Euro.
Ich frage mich ob die überhaupt was untersucht haben
Mal sehen wie lange das jetzt läuft.
Danke für euren Beitrag zur Lösung meines Problems, Alles Gute!!!!