Ist das nicht irgendwie bei jeder Farbe so?
Ich z. B. hatte vorher einen weißen mazda 3. Der sah auch gut aus... Aber auch nur wenn er geputzt war
Ist das nicht irgendwie bei jeder Farbe so?
Ich z. B. hatte vorher einen weißen mazda 3. Der sah auch gut aus... Aber auch nur wenn er geputzt war
Probiere es wenn dir die Farbe besser gefällt. In einem gewissen Zeitraum kann die Konfiguration noch geändert werden
Beim normalen Tempomat macht es keinen Sinn in 10er Blöcken die Geschwindigkeit zu ändern weil zum 1. keinen aktiven Bremseingriff hat und zum 2. auch beim kupplung treten aus geht.
Ich habe gehört dass das 2017er Modell auch eine überarbeitete Variante haben soll.
Nein er wird nicht deaktiviert. Nur wenn man lange auf der Kupplung stehen bleibt.
Er zeigt auch im HUD an das man schalten soll wenn die Drehzahl zu niedrig ist.
Ich habe den fast immer an. Das bremsen und wieder beschleunigen funktioniert wunderbar. Nur schalten muss ich zwischendurch immer mal
Ich habe da keinen Rahmen. Könntest du ein Foto von machen?
VG Chris
Nein das gab es bei der 513B nicht. Schaue ich nachher gleich mal
Es sind schon paar mehr Sachen geändert wurde. Es wurden Dateien entfernt bzw hinzugefügt. Auch wurde so etliche Dateien verändert.
Natürlich sagt mazda das nicht nach außen hin
Ich finde jedenfalls das die Version sehr gut läuft
Was ich komisch finde. Laut CX-5 Forum soll einer einer downgrade von der 502 auf die 449 durchgeführt haben.
Für alle die an der 59.00.502A-EU interessiert sind. Laut anderen Foren soll es nicht möglich sein ein downgrade auf eine ältere Version durchzuführen.
Es gab seitens der Programmierer die Hoffnung das der Zugang bestehen bleibt.