Aus diesem Grund wäre die Version 2.4.x ganz gut. Ich selber habe nur die 2.3.7.
Beiträge von Chris33B
-
-
Das Problem mit der 1.5.1 wird sein das damit die 59.00.443 nicht unterstützt wird.
Dementsprechend werden auch die dafür benötigten Dateien nicht gepachtet sein.
Ich kann die Tage mal schauen ob ich noch nen AIO 2 installer irgendwo als setup Datei habe in der der Speedcam Patch noch vorhanden ist. Bis Version 2.4.x funktionierte das noch.VG Chris
-
-
Hi an Alle,leider funktioniert das nicht bei Version: 59.00.443 EU N.
Welche kann man als Alternative nehmen?
Gruß Richie
Tweaks have been tested with and can be installed on the following firmware versions at this time:
- 55.00.650A/753A/760A / 56.00.521A-NA(NA N)
- 56.00.100A/230A/240B/511A/512A/513C/514A-ADR(4A N)
- 56.00.100A/210A/230A/511A/512A/513A/513B/513C-EU
- 56.00.401A/403A-JP / 59.00.445A-JP / 56.00.100A-CHN
- 58.00.250A-NA(NA N) / 58.00.251A-ADR(4A N)
- 59.00.326A/330A/342A/442A/443C/449A/450A-ADR(4A N)
- 59.00.330A/441A/443A/446A/450A-NA(N NA)
- 59.00.330A/331A/443C/447A/449A-EU
Siehe letzte Zeile
-
Hallo
zur Info. Die aktuelle Version 2.6 steht hier zu Download bereit oder einfach die automatische Aktualisierung nutzen.
VG Chris
-
Beim BL ging die Lampe für A/C auch nicht aus. Sondern man hat es nur am "ECO" erkannt. Und beim 1.6er an der dann fehlenden Leistung
-
Soweit ich mich an meinen BL erinnere lief die im nicht "ECO" Modus durchgehend. Im "ECO" Modus wurde der kompressor bei Bedarf an und wieder ausgeschaltet was der im CX-3 ja auch macht.
-
Kann es sein das der BC mit der 502 genauer rechnet? Die Anzeige ist viel näher an meinem errechneten Verbrauch wie noch mit der 513B.
-
Okay
Bei mir ist der nicht sichtbar. Ich hatte den nur beim 2017er mazda 3 gesehen.
-