Das ist aber leider nicht nur in der Branche so. Z.B. ist es bei Reinigungskräften in Krankenhäusern so das die für ein Zimmer mit Bad teilweise Vorgaben von 3,40minuten haben. Es stellt sich mir immer wieder die Frage, wer solche Vorgaben erstellt.
Mein Händler meinte auch, mit leeren der Anlage, Kondensator Tausch und befüllen - - > 2 bis 2,5 Stunden.
Beiträge von Chris33B
-
-
Hallo, ich weiß jetzt nicht ob es hilfreich ist. Ich hatte sowas bei der Kupplung meines Mazda 3 BL. Es war wie von dir beschrieben die ersten 2-3mm. Ich habe dann etwas Fett an den Punkt geschmiert an dem das Pedal in den Nehmerzylinder drückt. Danach war das Problem erledigt.
VG Chris
-
Bei mir war das geschäumte komplett weggedrückt so das ich mit dem Ellenbogen direkt auf das plaste darunter gedrückt habe. Das war dann auf Dauer sehr unangenehm.
-
-
Ich z.B. habe den Arm immer auf der Auflage. Der schaumstoff bei mir war komplett weggedrückt.
-
Hattest du die Navi sd Karte während der Installation im sd slot?
Welche Tweaks hast du installiert?
-
Einfach mal mit der Hand über die Armauflage in der Fahrertür gehen.
Auf Fotos ist die schlecht sichtbar. Eigentlich sollte die jeder haben der da seinen Ellenbogen abstützt. -
Hallo, bei mir war die "Delle" auch und die Türverkleidung wurde anstandslos getauscht. Nur hätte ich mir das sparen können weil die "Delle" schon wieder da ist.
Wenn es jeder reklamieren würde der diese "Delle" hat, dann würde Mazda vllt reagieren und was ändern. Aber so kann man die Verkleidung nur immer wieder tauschen lassen .....VG Chris
-
Danke @papa_leone
In der Version wird der Speedcam-Patch für Version 59.00.443C unterstützt.
Achte aber darauf das du kein Update der AIO machst -
Kannst du die irgendwo hochladen?