Hallo
Ich habe mir jetzt diese Räder ,DEZENT TD graphite anthrazit matt 6.5 x 16 (LK 5/114, ET 48) mit Goodyear UltraGrip-Performance-GEN-1 M+S Kennung 215/60 R16 99H, bestellt.
Bezahlt habe ich inkl. Versand 722,48€
VG Chris
Hallo
Ich habe mir jetzt diese Räder ,DEZENT TD graphite anthrazit matt 6.5 x 16 (LK 5/114, ET 48) mit Goodyear UltraGrip-Performance-GEN-1 M+S Kennung 215/60 R16 99H, bestellt.
Bezahlt habe ich inkl. Versand 722,48€
VG Chris
Laut Mazda USA wird er als 2017 CX-3 beworben. Aber einen Unterschied kann ich nicht wirklich erkennen.
Danke für die Bilder
Die sieht völlig anders aus. Vllt kann der fMH was dazu sagen. Ich frage bei Gelegenheit mal nach.
VG Chris
Hallo,
kannst du mal bitte ein bild von der Platte machen ? Wenn es geht auch von der Artikelnummer.
VG Chris
Hallo @Zorro
Wenn du das Plus oder das Minus auf der "Set" Taste länger drückst dann springt er auch in 10er Schritten. Ich kann natürlich jetzt nur von meinem mit Technikpacket ausgehen.
VG Chris
Ich war gestern nach 1001,9 KM Tanken. Ich muss sagen dass das Auto bei fast zu 90% nur Stadtverkehr sehr sparsam ist. Laut BC waren es 4,2 Liter und errechnet hatte ich 4,24 Liter. Im Tank waren noch etwas mehr als 5 Liter bzw ich habe 42,xx Liter getankt.
IMG-20160802-WA0000.jpg
Hier noch ein Artikel:
http://www.drive.com.au/motor-…view-20160621-gposeh.html
"As it is simply a software update, it will then be rolled out across the rest of the range, in both the front and all-wheel drive models (with the exception of the BT-50) over the course of the next few years."
Hallo,
beim Mazda 3 BL und beim Mazda 6 GH?! hat es das gegeben. Man konnte die Fenster auch per Fernbedienung öffnen und schließen.
Offiziell hieß es von Mazda dann aber dass es wegen Beschwerden weggelassen wurde. Andere sagten das es unter Sparmaßnahmen gefallen ist. Damals waren auch noch alle vier Schalter beleuchtet.
VG Chris
Ich persönlich warte da lieber auf eine offizielle Aussage von Mazda. Weil von den vielen Seiten die ich darüber gelesen habe, nur den oben angebenden Artikel mit dieser Aussage gefunden habe.
Irgendwo habe ich auch einen Bericht gelesen wo einer in einem CX-3 mit GVC mitgefahren ist. Ich suche den mal raus.
Hier der Link:
http://www.theglobeandmail.com…n-notice/article30640211/
(laut dem Bild könnte man auch denken dass derjenige welche nicht weiß in was für einem Auto er saß )
Mal schauen wer es am Ende alles bekommt
Laut Facebook "Mazda Deutschland" haben die keine Info ob es für ältere Fahrzeuge kommt oder nicht.
Von daher einfach abwarten