Mal schauen was die dazu sagen
Beiträge von Chris33B
-
-
-
Deine Version ist erstmal Okay.
Warum eine 513C erkennt wird, müsste man mal anfragen bei denjenigen der die AIO zur Verfügung stellt. -
Aber ein Bild was das MZD für eine Version zeigt wäre trotzdem interessant.
Es kann sein das es eine neue Version gibt, die aber nicht bzw noch nicht verteilt wird. Laut Mazda soll nur noch eine Version pro Jahr freigegeben werden.
Ich meine auch gelesen zu haben, das neue Modelle mit einer Version 59.xx.xxx ausgeliefert werden.
-
Hallo,
das kann ich persönlich ausschließen weil es beim beschleunigen aus ner Ortschaft oder nach einer Ampel passiert ist. In dem Fall war MRCC entweder aus oder auf 55 eingestellt.
-
Hallo,
das hier " "Unknown System...x.513C"." kommt mir schon sehr komisch vor.
Mir ist auch nur die Version .513B bekannt. Was steht bei dir im MZD unter Systeminformation ? Welche AIO Version hast du ?VG Chris
Es gibt angeblich eine "V56.00.513C_ADR". Aber die ist nicht für die EU ?!
ADR – Australia, New Zealand, South America, South Africa, Thailand, Philippines, Oceania
-
Das kann ich bestätigen. Beim mir ist es aufgetreten bei einer relativ hohen Außentemperatur und sehr viel stop and go.
Ich war auch damit bei Mazda und der "sehr kompetente" Mitarbeiter konnte es nachvollziehen und meinte das sei normal. Nachdem er dann fragte was da für ein Motor mein cx3 habe, habe ich die Sache für erledigt angesehen.
-
bei mir war es zwischen 750 KM und glaube ca. 1300 KM. Seitdem hatte ich es nicht mehr und jetzt bin ich bei über 7000 KM.
Aber du hast recht, es ist ein komisches Gefühl.
-
Bei mir war das 3 mal und seither hatte ich das nicht mehr. Aber ich beobachte es ebenfalls.
-