Ich hatte das mal in einem Audi A4 und von Mini weiß ich es noch das die das haben.
Beiträge von Chris33B
-
-
Die AIO ist eine Sammlung von verschiedenen Tweaks für das MZD.
Einfach mal hier lesen. Aber ganz wichtig ist es die Readme zu lesen um mögliche Folgefehler bis hin zum brick des MZD zu vermeiden.
VG Chris
-
Dem muss ich leider ein wenig widersprechen. Vor dem dem CX-3 hatte ich einen Mazda 3 BL mit automatisch abblendenden Spiegel und da war ich teilweise froh den zu haben. Der 3er hatte eine noch dunklere Tönung und selbst da hat es im Stadtverkehr teilweise stark geblendet. Gerade bei Transportern.
Was ich aber noch viel besser finden würde, sind abblendbare Aussenspiegel.
-
Das ist schön das es jetzt alles funktioniert
Mich würde interessieren welche Änderungen es seit der letzten Version gegeben hat. 513B - - > 513C
VG Chris
-
Mittlerweile ist der Spiegel 20€ günstiger
-
Und vllt ein paar Bilder wie das ganze, am Auto montiert, aussieht
VG Chris
-
Hallo,
für alle die es interessiert.
Hier ein Link für die aktuelle Gracenote Medien-Datenbank.
VG Chris
-
Jetzt gibt es den Spiegel auch für den CX-3
-
Du kannst die speedcam.txt auch direkt auf der Navi SD-Karte tauschen. Die Datei liegt im Ordner "Content/speedcam".
Speedcam Tweak über AIO installieren. Unter Auswahl P einfach eine nehmen die du willst.
Und nach der Installation die Datei auf der Navi Karte tauschen.Hier gibt es auch ein Video darüber.
VG Chris
-
Hallo,
hier in Post #2014 ist ein Link mit dem du eine 1.51 Test laden kannst. Diese Datei entpacken und den Inhalt in den vorhandenen AIO 1.50 Ordner kopieren und die Dateien ersetzen.
Danach einfach mal probieren ob die Tweaks die du möchtest gehen. Jetzt sollte auch die 513C erkannt werden.
VG Chris