Beiträge von Chris33B

Nein ich habe es direkt in der "Common.js.56.00.511A-EU" auf dem erstellten USB Stick geändert. Ich lade die Datei nachher mal hier hoch.

Edit:

die Datei liegt auf dem USB-Stick im Verzeichnis:

Usb_Stick\config\pause-on-mute\jci\gui\common\js

Oder im AIO-Ordner:

AIO---All-in-one-tweaks\choose\config_all\pause-on-mute\jci\gui\common\js

P.S.
    Das ".txt" muss als Endung von der Datei entfernt werden und kann dann in eins der Verzeichnisse direkt kopiert werden. Anders konnte ich die Datei hier nicht anhängen.

@nowodka

In den beiden .txt Dateien ist nur hinterlegt was wie und wohin kopiert und umbenannt werden muss, damit der Tweak auf dem MZD im richtigen Ordner landet und verwendet werden kann. Die eigentliche Änderung für das "pause_on_mute" oder wie in diesem Fall das "ausblenden der Querstraßen" wird direkt in der common.js (im Code) durchgeführt.

"06d.txt" --> was soll bei der Deinstallation des Tweaks im MZD durchgeführt werden
    "06i.txt" --> was soll bei der Installation des Tweaks im MZD durchgeführt werden

Hat mal jemand drauf geachtet, ob das evtl.auch was mit dem Reset des MZD beim Abstellen mit Rückwärtsgang zu tun hat? Fällt mir jetzt grad mal so ein. ;)

Ich habe das Problem jetzt mal knapp 2 Wochen beobachtet und bewusst das Auto immer erst abgestellt nachdem ich im ersten Gang noch mal kurz nach vorne gerollt bin.
    Bis jetzt hat er immer da weiter gemacht wo er mit abspielen aufgehört hat. Ich konnte den Stick (32GB Sandisk fast ganz voll) auch ziehen und wieder stecken.

Das finde ich auch das es gut aussieht. Selbst das schwarze Leder macht einen guten Eindruck. Schade das hier in Europa nur das weiße Leder und das Kunstleder angeboten wurde/wird.

Das gleiche gilt auch für die anderen Mazda Modelle die in Japan vertrieben werden. Auch da werden wir in Europa stark eingeschränkt was die Farbgebung der Innenausstattung angeht.

Schade eigentlich!!!

Ich finde es immer wieder schön zu sehen wie die Fahrzeuge nach den unterschiedlichen Geschmäckern angepasst werden. :) (im positiven Sinne)

Meine Meinung ist "manchmal ist weniger mehr". Ich mag kein Chrome. Auch die riesigen Embleme die Teilweise an Fahrzeugen verbaut werden,es ist einfach nicht mehr schön.
    Aus diesem Grund habe ich die auch so weit wie möglich entfernen lassen.

Außer der Kühlergrill ... der passt einfach :)

Ich möchte hier niemanden auf die Füsse treten aber was teilweise an dieses schöne Auto geklebt wird ... es passt einfach nicht.

VG Chris