Hallo,
danke für die Antwort. Ja ist leer. Werde es nochmal mit einem anderen Gerät testen.
Hallo,
danke für die Antwort. Ja ist leer. Werde es nochmal mit einem anderen Gerät testen.
Hallo @Maverick
Hast du es mit AA mal ausprobiert? Weil ich habe es installiert und es passiert genau "nichts". Es kommt ein kurzer screen und danach ist der Bildschirm dunkel. Versucht habe ich die Versionen 0.93B und 0.94.
Hallo,
hier über den grünen Button "clone or download" als zip laden und entpacken. Es ist eine Testversion vom 02.11.2016 in der Android Auto wieder vorhanden ist.
Achtung: auf jeden Fall die Readme lesen und schaue bitte vorher welche Version auf deinem Mzd installiert ist!!!
VG Chris
Ich kann es nur bei eingeschaltetem Licht erkennen.
Aber wenn das bei mehreren so ist/aussieht scheint es normal zu sein. Was ich aber sagen kann ist, dass es nicht von Anfang an war.
Ja klar, das mache ich auf jeden Fall.
Es ist auf jeden Fall innen ... hier ist noch ein Bild mit dreckigen Scheinwerfer.
Hallo,
ich hoffe dieses Thema gibt es nicht schon. Am Wochenende ist mir aufgefallen das die Scheinwerfer von innen "verdreckt" sind ( blöd erklärt aber seht euch die Bilder an ).
Ist das bei euch auch so ? Ist es normal ?
Anfrage an den fMH ist auch schon raus.
Viele Grüße
Chris
Edit: Ist auf beiden Seiten so.
Hallo,
es geht doch einfach nur um den Straße Namen der immer in der oberen Zeile des MZD eingeblendet wird. Was aus meiner Sicht eine völlig unnötige Sache ist.
Es ging nie um die Straßen Namen die auf der Karte angezeigt werden.
VG Chris
Kann man die Straßen Namen die auf der Karte angezeigt werden nicht unter den Karteneinstellungen des Navi ausschalten ! ?