Zumal der Punkt 3. auch nicht mit einem Tweak realisierbar ist. Das muss direkt im Steuergerät programmiert werden. Das MZD zeigt dann nur Optionen an.
Beiträge von Chris33B
-
-
Okay danke ich suche mal weiter danach
-
-
Ein wenig Licht in das Bedienungsteil der Tür gebracht .
Hallo,
ich weiß nicht ob es schon eine Anleitung dafür gibt. Wenn ja entschuldigt die Frage.
Könntest du bitte eine kleine Anleitung bereit stellen für die Beleuchtung der Fensterheberschalter ?
VG Chris
-
Ich persönlich ärgere mich nicht darüber das er jetzt mit kleineren Änderungen kommt. Ich fahre das Auto nach wie vor gerne. Egal ob GVC TSR DAA ALH oder was auch immer da jetzt zusätzlich kommen mag.
-
Deswegen auch das "?" dahinter
Ich finde es witzig das für die Verkehrszeicheneerkennung ein Navi benötigt wird
-
"die Verkehrszeichenerkennung gibts nur mit Navi...leider" -> wird im HUD angezeigt. Aber stimmt Navi wird vorrausgesetzt.
"es gibt noch Modifikationen an Fahrwerk und Lenkung (Optimierungen an Verbundlenkerhinterachse, Dämpfer, und Servolenkung)" -> Verbundlenkerhinterachse hat der CX-3 nicht !?
"Optimierung Coming Leaving Home Funktion" -> ist evtl. per Software machbar
VG Chris
-
Soweit ich weiß bezieht sich das T10, T15 oder Tx nicht auf den Sockel sondern auf den Kopf der Birne.
-
Aber so wissen es jetzt auch andere das die LEDs direkt 12V haben müssen und können beim Kauf darauf achten
-
Aber egal ob GVC oder ein noch leiserer Diesel ..... Ich fahre gerne mit dem CX-3 und das ist die Hauptsache