Wow dann ist das super günstig
Beiträge von Chris33B
-
-
-
Ich muss da @alex68 recht geben. Selbst Daten die für uns als nicht wichtig erscheinen... seis der Name, Wohnort oder das Kennzeichen, sind für andere sehr wichtige Dinge. Das fängt vllt im kleinen mit Werbung an und geht am Ende bis zum Einbruch oder Diebstahl.
-
Ich behaupte mal es ist nur Optik. Würde ihn aber deswegen schon verbauen
VG Chris
-
Davon sind 110 Euro nur fürs Öl. Ich hatte leider die Zeit nicht welches selber zu kaufen.
-
Hallo @JUH65 , ich musste heute auch bei 15000km zum Ölwechsel. Beim dem Preis was die verlangt haben bin ich fast aus den latschen gekippt. 209Euro.... Aber da ich keine Zeit hatte und morgen ne längere Fahrt vor mir habe, haben wir uns auf 179 geeinigt und es wurde gleich gemacht. Der Händler meinte aber gleich das ich das nächste mal selber öl mitbringen kann.
VG Chris
-
Das ist mir beim Diesel aufgefallen aber in die andere Richtung. Ich schalte meist vor einer Ampel zwei Gänge runter um die Motorbremse zu nutzen, nur leider ist die gefühlt zu meinem vorherigen Mazda 3 Benziner nicht vorhanden. Das gleiche auf der Autobahn wenn ich z. B. in eine Geschwindigkeitsbegrenzung ausrollen möchte. Fuss vom Gas und er wird nur ganz langsam langsamer.
VG Chris
-
Hier noch eine Seite für AIO 2.xx
Wenn du AIO meinst... All In One... Eine Ansammlung verschiedener Tweaks für das MZD welches verschiedene User geschrieben haben.
Zu 2. Nein. Die Veränderungen nimmst du selbst vor und machst dies auf eigene Verantwortung. Bevor du anfängst auf jeden Fall die Readme lesen.
VG Chris
-
Da gibt es evtl. noch andere interessante Dinge Ich persönlich traue mich da aber nicht ran.
-
Okay das wusste ich nicht. Evtl. hilft das Mazda3Revolution Forum. Da schreiben auch Leute die einen Mazda 2 haben im Bezug auf das Thema.